Baden - Württemberg / Stuttgart VIELZITZENMÄUSE dringend abzugeben!!!!!

aylin3001

New member
Messages
21
Reaction score
0
Hallöchen:)
Wie bereits erwähnt, habe ich wieder Erwarten Nachwuchs bekommen. Jetzt sind 8 kleine VIELZITZENMÄUSE da:)
Sie sehen auch wie typische VZM, Weiß - Schwarz und Kugelaugen*Herz*
Am 01.11.11 haben sie das Licht der Welt erblickt und können ab dem 01.12.11 in ein neues Zuhause ziehen.
Ich gebe die kleinen mit einem Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr ab. Möcht ja nicht, dass die kleinen bei ner Schlange landen.
Abgeben tue ich sie auch nur mind. zu zweit, es sei denn, jemand hat bereits welche.
Die Vielzitzenmäuse verstehen sich auch super mit Farbmäusen. Selbst unkastrierte Männchen. Denn ich habe selber noch eine Farbmaus, männlich unkastriert, dessen Mäuse Partner (ebenfalls männlich) verstorben sind und er so einsam war brauchte er Gesellschaft, kastrierte Weibchen gibt es so gut wie keine und die kastrierten aus dem Tierheim verstanden sich nciht so gut mit unkastrierten:( So musste ne Notlösung her: VIELZITZENMÄUSE!!
Er war total begeistert, kuschelt mit denen, säubert sie. Auch um die Babys kümmert sich der kleine:) Wenn die VZM am Essen sind und das Nest verlassen, geht die FM zu denen und wärmt sie. Einfach nur süß
Also auch jemand, der sich in meiner SItuation befinden und keine andere Wahl hat, kann sich bei mir melden:)
Hoffe, dass die kleinen ein tolles zu Hause finden.
Einfach kurz eine email an: Aylin_Can@gmx.de oder einfach direkt hier eine PN schicken:) Freue mich riesig, wenn die kleinen ein tolles zu Hause finden, weil ich sie nicht behalten kann!!
Wohnort: STUTTGART
Liebe Grüße,
Aylin
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Gibt's schon was über Geschlechter zu sagen? Das ist immer hilfreich ;)

(nein, ich sage gerade gar nichts in Sachen Abnahme, ich bin schrecklich überstresst, hab einige Tiere in der Warteschleife, und muss eh bald wieder weg und komme dümmstenfalls nicht vor 3.12. wieder)
 

aylin3001

New member
Messages
21
Reaction score
0
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber von beiden Geschlechtern ist meines Wissens nach da:)
Falls Interesse besteht ist bestimmt auch am 03.12.11 noch welche da:)
 

aylin3001

New member
Messages
21
Reaction score
0
Wenn du mit MfG meinst, dass jmd den du kennst die abholt und zu dir bringt, natürlich:) Ist ja auch nihct so weit:)
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Naja, zu 50%. MfG heißt, du suchst auf 222.mitfahrgelegenheit.de jemanden, der von Stuttgart an den Bodensee fährt, dem bringst du die Tiere zu einem vereinbarten Zeitpunkt und ich hol sie hier ab, wenn derjenige ankommt. ;)
Weit ist es nicht, aber ich bin mitten in der Heilpraktiker- Prüfung und ziemlich im Streß...
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Huhu,

sind die inzwischen nach Botnang umgezogen?

(sag bitte JA, denn sonst wären's in Stgt nun wirklich zuviele VZM ...)
 

aylin3001

New member
Messages
21
Reaction score
0
Wie nach Botnang??
Ne, die an die ich die vermittelt hab sind in Stuttgart verteilt:) Dachte wirklich die will niemand, hat aber echt gut geklappt:D War auch gut, dass die gleich drei aufeinmal wollten, bin zufrieden, da das ja auch Gesellschaftstiere sind..
Hab auch noch super guten Kontakt mit denen..
Juhuuu kein Schlangenfutter:) Die Mama und der Papa sind n bisschen traurig gewesen, deswegen hab ich eine kleine auch behalten, aber ging nicht anders:( Der Papa ist inzwischen auch kastriert, gibt also auch keine Babys mehr..
Aber alles in allem super:)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
wirklich super!
Das heißt, die sind schon alle unter?
Wär ja toll!

(und an alle, die leer ausgegangen sind: Nicht zurücklehnen, im TH hat's auch welche, demnächst ganz Genaues)
 

aylin3001

New member
Messages
21
Reaction score
0
Ja, bis auf die Eltern und ein kleines noch:) Die wollt ich behalten..
Glaub nicht, dass die Personen hier traurig sind, hier habe ich keine richtigen Anfragen bekommen:(
Aber Hauptsache ist dass die Kleinen jetzt unter sind:)
 
Top Bottom