Bannerwettbewerb, Ausschreibung und Regeln

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Hallo!

Es wird wieder Zeit für einen Wettbewerb. Dieses Mal haben wir uns etwas anderes, als einen Fotowettbewerb ausgedacht.
Unserem Forum fehlt schon seit längerer Zeit ein Banner. Das soll sich nun mit eurer Hilfe ändern!
Also, werdet kreativ und gestaltet was das Zeug hält!

Was das Team sich als Banner vorstellt:
· Ein Banner für den Kopf der Seite, nicht zum Verlinken
· Maße des neuen Banners: 85 Pixel hoch und maximal 600 Pixel breit
· Auf alle Fälle natürlich etwas mausiges... :) (falls ihr Fotos verwendet, achtet bitte unbedingt auf die Rechte an den Bildern, ihr könnt eure eigenen verwenden oder ggf. Bilder von Leuten aus dem Forum, die ihr aber unbedingt vorher Fragen solltet, ein Banner, den wir rechtlich nicht verwenden dürfen nützt uns nichts... ;) )
· „mausebande.com“ (bitte KEIN www. davor !)sollte auf alle Fälle vorkommen, weiterer Text ist euch überlassen
· Das Design sollte mit dem Orange kompatibel sein ( orange muss nicht unbedingt vorkommen, sollte sich aber nicht beißen), welches wir im Standard- Style haben, da dieses auch dauerhaft dezent vorhanden bleiben soll

Ihr habt wie immer eine Woche Zeit zum Einschicken, d.h. Einsendeschluss ist Samstag, der 8. Juli um 18.00 Uhr. Einsendungen die später ankommen, können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach Einsendeschluss werden die Bilder vom Team gesichtet und anschließend zur Abstimmung ins Forum gestellt. Wir sichten auf Integrationsmöglichkeiten auf die Seite, Qualität und Größe. Das Team behält sich nach der Abstimmung eine letzte Vetomöglichkeit vor.
Für die Fotos gelten selbstverständlich die üblichen Regeln (keine *peep * - Bilder, keine ungesunde Nahrung, kein tierschutzwidriges Zubehör, usw. )

Schickt eure Bilder bitte an: anne@mausebande.com

Wir freuen uns auf viele gute Idee und schöne Einsendungen, diesmal sind es hohe Anforderungen, aber wir sind uns sicher, dass ihr das kreativer Weise meistert... :)

Liebe Grüße
Anne.
 

Boody

New member
Messages
676
Reaction score
0
Wenn ich Ahnung davon hätte, würde ich gerne mitmachen...leider... schaffe es noch nicht mal, ein Foto reinzustellen *Vogelzeig*
 
Top Bottom