Bastelecke

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Huhu zusammen,

Hab hier irgendwie eine kleine Bastelecke vermisst. Dann halt so *ätsch*

Ich habe meinen (doch Recht) steilen Aufgang von meinem Käfig etwas seniorengerechter gestaltet. Es ist doch etwas ausgeartet... Aber sehr selbst. Die LED Beleuchtung ist ebenfalls neu *bitte* (auf die Bewegungsmelder habe ich verzichtet)

Der Aufgang nach oben ist noch am Trocknen :)
IMG-20220321-WA0002.jpgIMG-20220321-WA0000.jpg
 
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Holla die Waldfee!
Das sieht aber schick aus.
Und hat ein Weilchen gedauert ;)

Die Dübel sind zum Teil aufgeklebt, oder?
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Die sind alle geklebt *angst*
Aber es hat sich echt gelohnt. Durch die Sabberlackschicht konnte ich auch alles noch etwas begradigen (Aufweichung der Klebe + Neubiegen).

Kann man schon fast in eine Kategorie "Schätz Mal" packen... Traue mich aber nicht nachzuzählen *denk*
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ups, vor nur Klebungen fürchte ich mich immer ein bisschen, wenn sonst nix (drunter) stabilisiert.
Da hätte ich auch hier Angst, dass es irgendwann runterkommt (Statik und so)

Aber sieht einfach toll aus!
und altersgerecht, die Treppenabsätze.
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Ju aber da sind so viele Tonnen Kleber drin, da tut sich nix. Habe in der Mitte noch einen Stabilisator gesetzt, damit sie sich nicht durchbiegt.

Aber ich muss sagen das hat saumäßig viel Spaß gemacht *biss* (zum Leidwesen meines Mannes *pieks*).

Hoffentlich mögen es die kleinen Rabauken genauso wie ich
 

Angi

Member
Messages
201
Reaction score
0
Sieht klasse aus!
Die haben da bestimmt einen Riesen Spaß!!!

LG, Angi
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
315
Reaction score
0
Muss sagen es hält auch bisher bombenfest. Ist meine kleine Rentnerbrücke
 

Angi

Member
Messages
201
Reaction score
0
Super, da bekomme ich fast selber Lust da mal zu werkeln, aber das war bestimmt eine Wahnsinns Arbeit!
Jedenfalls toller Spielplatz mit jeder Menge Fun für die Mäuse!
Der Käfig sieht auch toll aus.

LG, Angi
 
Top Bottom