Beißen aus Versehen?

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hallöle!!!

Zwei von Meinen Mausis (Mutter und Tochter) kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe, etwas von meinen Fingern zu schlecken, ohne mir mindestens einmal in den Finger reinzubeißen. Ich meine damit nicht knabbern, sondern beißen. Kann ich da irgendwas machen? Meine Finger haben nämlich genug gelitten, finde ich... *motz*
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Hihi, ich habe auch eine weibliche Maus, die auf meine Finger losgeht. Ich denke schon, dass es bei ihr der Spieltrieb ist, oder weil mein Finger doch etwas Fremdes ist. Die Beißmaus bekommt die Sahne nur noch aus der Schale. ich denk Mausis lassen sich da schlecht erziehen
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja das mit der Schale ist wohl besser...mein armer Finger *heul*
:LOL: aber die anderen sind ja lieb.
 
S

Susilein

Guest
so ne maus hab ich hier auch, alle schlecken, blos die beißt. ich hab ihr immer leicht mit dem finger auf n kopf getippt, normalerweise sag ich nur streng den namen un dann hörn se auf. aber die is taub deswegn bringt des da nix. kannsts ja ma probiern, manchmal klappts...
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Naja, ob ich meinen Finger riskieren will ums zu probieren...? *g* mal schaun, wies so wird. Sahne geht ausser Schale eh besser, find ich.
 
S

Susilein

Guest
jep stimmt. meine is auch so auf mein finger losgegangen. kein beißen eigentlich, erst knabbern. und dann hat se auf einma mein ganzn finger im mäulchen gehabt :D. aber wenn se wirklich blutig beist würd ichs auch nich machn. hab immernoch narben von nem männchen des ich vor 6 jahrn hatte*g* also in acht nehmen
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja meine Fingerkuppe hat heut morgen ganz schön geblutet (mein Freund fands lustig *motz* *peng* *püh* *tock* *Keule* *dagegen*)
Also werd ich mich bei den Kleinen Bestien wohl besser vorsehen :LOL:
 
Top Bottom