bei Aalen/ Stuttgart Abgabe Mamas + Würfe

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Huhus,

khara, ich fang mal hier an ;) - bitte übernehmen:

khara hat von privat Mäuse abgenommen (alle ;) ) - wenn ich's richtig verstanden habe um die Ecken:
Einzelrestmaus - ZooLa Gesellschaft gekauft, 2 Mädels - bloß waren die beide trächtig - 2 Würfe, leider zu spät getrennt (nämlich erst mal gar nicht, und zu spät abgegeben).
(vgl: http://mausebande.com/forum/vermitt...mberg-2-3-weibchen-kastraten.html#post1296807 )

also 20 Mäus, wahrscheinlich + xxx


wenn jemand Kleine wollte, könntet Ihr das schon mal sagen, möglichst bald auch --- dann sehen wir, was sich machen lässt (momentan alles ohne Garantie & Gewähr) - ich kann gegebenenfalls auch welche einlagern für Abholung im Stuttgarter Raum (hab aber grad alles & noch mehr an der Backe, von jetzt auf nachher geht nicht)

LG Stefanie (die sich eigentlich gefreut hate, dass es "nur" 20 sind und die noch unter 4 Wochen, die hätten wir halt aufgeteilt, welche nicht dringend wer haben wollte, & juck)
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
es war wohl so, dass da eine eine Notfallmaus aufgenommen hat, dann ihr Gesellschaft im Zoohandel besorgt, die waren trächtig und schwups warens mehr ....
Derzeit sind es 23 Kinderchen, die ersten sind aussortiert und werden von meinem Kastratentrupp betütelt.
Sie hat alle Mäuse abgegeben mit Heim und allem drum und dran.
Kam gleich über zwei Tierheim zu mir ;)
abgabe wird noch ein weilchen dauern. Dei großen Mädels will ich noch nicht rauspflücken, Kastra wird noch ein bisschen dauern, bis wir die organisiert bekommen udn alle sortiert sind ... und dann hoffentlich auch kastriert.
sind grad noch am schauen, wer das hier in der Ecke zu welchem Preis machen würde und dann mal vergleichen mit anderen Optionen
 

Mel_

New member
Messages
86
Reaction score
0
Hallo ihr zwei,

also ich hätte Interesse an den Kleinen (natürlich nicht alle :D)
Freue mich von euch zu hören.
 

Mel_

New member
Messages
86
Reaction score
0
Ich komme aus der Schweiz, direkt an der Grenze zu Deutschland (Lörrach).
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ist da denn schon was kastriert, oder wird kastriert? Kenne jemanden der in der Ecke Kastraten sucht :D
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Hi Ihr Lieben,

wenn ich's richtig weiß, steht die Kastra noch aus...
aber der Plan fürs WIE steht schon, das müsste dann auf 1 Rutsch gehen

und sind noch alle Jungs da, Ihr könnt also gerne dranbleiben bzw Mel ist ja eh vorgemerkt

Sie seien friedlich,
und da ist es dann auch kein Schaden, wenn die ein bisschen ausreifen können.
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
hallo
bei mir ist grad landunter wegen Abikorrekturen. Wenn ich die vom Hals hab, hab ich auch wieder Luft.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
nach Plan A
kommen die morgen, Di. 23.5. unters Messer.

Danach bleiben für mich und Mel welche bei mir.

Mel, wie viele?
Und dann können wir nach Abhol-Termin suchen - bei mir geht diese Woche nix, notfalls (nur) Sonntag ab ca 16.00 Uhr.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
alle 11 haben die Kastra überlebt und wie's aussieht gut überstanden (und es wurde geschworen, dass 11x2 auch rauskam ;) )

(die 3+ zu o.g. 14 waren die Onkels, die bleiben bei khara).


Diese Jungs sind jetzt alle verteilt - nach Fitness, Freundschaften und wen khara behalten muss (Mickerling) und wen der innig liebt...

Mel, nur 4 ;) (aus o.g. Gründen). Termin melde ich mich nochmal per mail

(khara 4, ich 3 Kaputtniks, Du 4)
 
Messages
9
Reaction score
0
Hallo ich bin aus Heidenheim und bräuchte zwei Mädels .... habe nur noch zwei kastrierte Böckchen.... meine letzten Mäuse hatte ich aus unserem Tierheim !
Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Fahre heute Abend von Stuttgart über Aalen zurück
Sandra
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo
und sorry, komm erst so allmählich aus einer megastressphase mit Prüfungsvorbereitungen und Durchführung, (sterbens)kranker Verwandschaft udn ähnlichem und hatte nicht viel Zeit hier rein zu schauen.
Ich schick dir per pn unsere Telefonnummer, dann können wir das absprechen. Heut komm ich allerdings erst so um 10 - halb elf aus der Arbeit (sitz grad in der Bib).
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
gut zu wissen:
Ich hab noch nie Mäuse erlebt, die sooo schnell schreien! Die ganze Sippschaft!
Andererseits scheinen sie sehr intelligent und lassen das unerwartet schnell auch wieder bleiben.

Die Mädels sahen fit aus,
und warum die Jungs nicht ebenso, kann viele Ursachen haben, zuallervorderst die Streitereien.
Ich gebe aber morgen Kotproben ab für bakteriologische und parasitologische Untersuchung.
 
Top Bottom