Belüftung bei hoher Einstreu

poi-chan

New member
Messages
99
Reaction score
0
Hey,

so nachdem ich im Wiki und bei der Forensuche nicht fündig geworden bin:

Hier mal ne frage die mir neulich so gekommen ist.

Wie wird eig eine gute Belüftung in der Streu gewährleistet?

Also das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage,*schäm* aber ich mein , grad wenn man über 25 cm einstreut. und die Mausis soch wir jetzt zb meine ihre Höhlen dadrin buddeln. zirkulieren kann die Luft in der Streuschicht ja nicht :unsure:

Oder z.B ( hier an die Rennerhalter) wenn man wie oft empfohlen wird, das ganze Aqua zum buddeln einstreut , da bringt es ja auch nichts, wenn drum rum genug Belüftung ist, in die Streu kommt das ja nicht .

Sorry für meine Unwissenheit :D

lg Poi

Off Topic:
Ps vermutlich is die antwort ganz einfach und mien Hirn is von der Unilernerei einfach nur total weichgekocht*Vogelzeig*
 

poi-chan

New member
Messages
99
Reaction score
0
hm...keiner ne Meinung dazu? Evtl is die Antwort ja echt ganz einfach , ich komm nur eben nicht drauf.
Hätte mich einfach nur interssiert^^
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
das habe ich mir auch schon überlegt.
bin aber selber auch auf keine antwort gekommen...
ausser das die mausis schon aus ihren hölen kommen wenn es ihnen zu stickig wird...
 

Moon

New member
Messages
677
Reaction score
0
Ich denke nicht das es in der Streu zu stickig wird, die ist doch atmungsaktiv. :unsure:

LG
Moon
 

~Kathy~

New member
Messages
72
Reaction score
0
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.... :unsure:

Weil wenn ich mal ne Nase von dem Buddel-Aqua-Streu nehme... - Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Mausels is.
Aber ich denke auch, dass unsere Mitbewohner schon aus dem Mief kommen, wenn sie es da nicht mehr schön finden.

Bin auch mal auf eine professionellere Antwort gespannt.
 
Top Bottom