Berlin: 2er Gruppe Rennmausböckchen, geb. Mai 2014

Schüler

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es richtig ist, wenn ich hier meine beiden Rennmäuse vorstelle. Ich muss sie abgeben. Das fällt mir nicht leicht, aber es geht nicht anders. Wer kann sich ihrer annhemen?
Beide sind männlich, im Mai 2015 ein Jahr alt. Eine ist wildfarben-natur, die andere schwarz-weiß-gescheckt.
Wir wohnen in Berlin-Charlottenburg.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
AW: 13057 TH Berlin: Aktuelle Vermittlungsmongolen: wieder rennmausfrei

Hallo Schüler,

Und *welcome* im Forum!

Am Besten erstllst du hier: Rennmausvermittlung - Mausebande Forum einen eigenen Thread für deine Zwei, denn hier geht es um die Rennmäuse im Berliner Tierheim.;)

LG Hannah
 
Top Bottom