Berlin - Cäsar (männlich)

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Der Nagerschutz e.V. leistet hier Vermittlungshilfe:


Tiername: Cäsar
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. ca Juni 2019
Farbe: weiß
Herkunft: ursprünglich aus Zooladen



Unser weißer Cäsar ist sehr neugierig und aufgeschlossen. Er beobachtet alles und schaut den Kindern bei den Hausaufgaben zu. Er muss immer alles im Blick haben. Er nimmt Mehlwürmer und Kürbiskerne aus der Hand und lässt sich händeln, ohne zu beißen. Er mag das Hochnehmen allerdings nicht. Er braucht am Anfang etwas Geduld, bis er sich seinem neuen Menschen annähert und Vertrauen fasst, aber die Neugier siegt. Cäsar rennt sehr viel im Laufrad. Das Sandbad sollte groß genug sein, er liebt es sich im frischen Sand zu aalen. Er freut sich auch über einen regelmäßigen, gesicherten Auslauf.

Es dürfen sich gern andere Renner im selben Raum aufhalten, das stört ihn nicht. Cäsar ist auch für Anfänger geeignet, die sich bewusst sind, dass Rennmäuse keine Kuschel- oder Streicheltiere sind.


Vorstellung vom neuen Heim:
- Partnermaus
- mind. 120 x 60 cm Gundfläche, je größer desto besser!
- mind. 60cm Höhe
- zusätzliche Ebene
- mind. ein Laufrad mit 28cm Durchmesser
- verschiedenen Versteckmöglichkeiten
- mind. 30 cm Einstreuhöhe
- großes Sandbad mit Chinchillasand
- abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser, lieben Möhrenkraut

Standort: 10713 Berlin
Kontakt: sabrina.janosch@nagerschutz.de
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Cäsar ist noch immer auf der Suche nach einem neuen zu Hause mit Partner.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Cäsar sucht leider nach wie vor nach einem neuen zu Hause mit Kumpel.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Cäsar sucht noch immer ein neues zu Hause mit Partner.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Der süße Schatz sucht noch immer nach einem neuen zu Hause mit Partner.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Inzwischen hat sich die Familie dazu entschieden, den süßen Fratz zu behalten. Er sucht also kein neues zu Hause mehr.
 
Top Bottom