Berlin od. Dtschlweit: sucht gerade jmd ein Farbibock?

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Hallo 2 Beiner,
ich bin im Begriff nachher eine einsame Farbmaus abzuholen. Es ist sehr wahrscheinlich ein Männchen. Er lebt einsam in einer klitzekleinen schaurich bunten Plastikwelt.
Ich hab selber eine Mäusetruppe, aber auch schon ein Katrat und mit 2en habe ich schlechte Erfahrung.

Wäre schön, wenn sich jmd findet der Platz hätte. Ich bin mir auch noch so unsicher, ob ich ihn wirklich holen soll. Derzeit habe ich privat, eigentlich ganz andere Sorgen...

Hätte jmd von euch Platz?

Lg Melli
 
Last edited by a moderator:

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Off Topic:
Ich halte keine Mäuse mehr, aber währe das nicht Ehr was für den Vermittlungsbereich?
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Hi
Danke fürs Verschieben.
Ich wollts noch nicht hier rein tun, weil ich mir nicht mal sicher war, ob ich mir das im Moment aufhalsen möchte mit der Arbeit...
Aber ich werds tun, der Anblick war einfach zu traurig.
Werd den Kleinen gleich abholen.
LG
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
ja er ist bei mir
noch nicht kastriert
ich überlege ihn nach der Kastra in meine Gruppe zu geben. Am Freitag kommt noch ein Böckchen, was kastriert werden muss, aber ich hab son schiss, mehere ältere Kastraten, die sich nicht kennen in die Gruppe zu vergesellschaften
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Also bitte erst mal schließen, ich versuche ihn in meine Gruppe zu integrieren.

Kastrationstermin steht auch noch nicht.

LG
 
Top Bottom