• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Berlin - Tom (männlich)

Fluse

Pflegestelle
Staff member
#1
Der Nagerschutz e.V. leistet hier Vermittlungshilfe:


Tiername: Tom
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter/Geburtsdatum: November 2017
Farbe: Agouti
Herkunft: laut Vorbesitzer Obi Baumarkt







Ich wünsche mir für Tom, das er die Chance hat, in seinem Alter noch ein neues zu Hause mit Partner zu bekommen. Er liebt es Gegenstände mit seinem Näschen durch die Gegend zu schieben, ist unglaublich liebevoll zu seinem leider verstorbenen Partner gewesen. Er braucht immer etwas bis er zur Hand kommt, da er generell eher der gemütliche Nestbauer ist. Es macht sehr viel Spaß ihn zu beobachten.

Vorstellung vom neuen Heim:
- Partnermaus
- mind. 120 x 60 cm Gundfläche, je größer desto besser!
- mind. 60cm Höhe
- zusätzliche Ebene
- Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
- verschiedenen Versteckmöglichkeiten
- mind. 30 cm Einstreuhöhe
- Sandbad mit Chinchillasand
- abwechslungsreiches, artgerechtes Futter (z.B. Futterkrämerei) und frisches Wasser
- regelmäßige Kotproben
- ruhige Atmosphäre

Standort: 10585 Berlin
Kontakt: sabrina.janosch@nagerschutz.de
 
Top