• Liebe Community, auch 2023 soll es einen Kalender von euch und uns geben. Mehr Informationen findet ihr im Bereich "Wettbewerbe".

Bestellankündigung für den Mausebande-Kalender 2023

Brokat

2
Staff member
Messages
1.829
Reaction score
0
Liebe Community,

im kommenden Jahr soll der Mausebande-Kalender in der Best-of-Variante erscheinen. Ihr könnt aus den besten Bildern der vergangenen Jahre erneut auswählen. Da wir auch auf ältere Kalenderausgaben zurückgreifen, können wir versprechen, dass es nicht langweilig wird!

Zuerst möchten wir aber von euch wissen, wer an so einem Kalender Interesse hätte, damit wir eine ungefähre Anzahl abschätzen können.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

Euer Mausebande-Team *Baguette*
 

Gringu

Auf die Maus gekommen
Messages
32
Reaction score
0
Ich habe auch Interesse und würde 2 Kalender abnehmen
 

stefanie

Active member
Messages
11.037
Reaction score
0
ich bringe meist ca 7 unter - und tu das gerne wieder

(schlaue Idee, das best of --- solange ich mich wieder vor Entscheidungen drücken kann :D)
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.829
Reaction score
0
Stefanie,
vor Entscheidungen drücken kannst du dich natürlich auch dieses Mal nicht, sorry... *ätsch*

Wir treffen eine Vorauswahl und ihr dürft wie gewohnt abstimmen, welche Fotos in den Kalender kommen.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.095
Reaction score
0
Oh was für eine schöne Idee mit dem Best of, da bin ich mit 4 dabei :D
 

tierfreunde

Member
Messages
45
Reaction score
0
Hallo,
in den vorigen Jahren lief um diese Zeit immer schon die Abstimmung bzw. Bestellung - oder finde ich einfach nicht die richtige Stelle dafür???
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.095
Reaction score
0
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wer das organisiert :D Ich bin ja auch "Mitarbeiter" aber ich weiß von der ganzen Planung nichts
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.829
Reaction score
0
Hallo,

es tut mir sehr leid, in diesem Jahr wird es keinen Kalender geben. Die Teammitglieder sind beruflich sehr eingespannt. Wir haben uns bemüht, aber konnten leider keine Lösung finden, wie wir die Aufgaben verteilen. Die Qualität hätte darunter gelitten und das ist euch gegenüber nicht fair.

Liebe Grüße!
 
Top Bottom