Bestellinformation mausebande-Kalender 2014

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

es gibt Neues vom Kalender: ab sofort könnt ihr eure Bestellungen aufgeben! Anders als im letzten Jahr läuft das nun nicht mehr über Mail, sondern über den Konferenzraum des Forums. Dort eröffnet ihr einfach unter "Mausebande-Kalender 2014" einen Thread mit dem Präfix "Kalenderbestellung", in dem ihr die Anzahl der Kalender, die ihr bestellen wollt, und eure Adresse angebt.

Der Preis des Kalenders liegt bei 10€ pro Stück und die Versandkosten betragen wahrscheinlich genau wie im letzten Jahr 2€ für einen Kalender, 2,50€ für 2-3 Kalender und 5,50€ für 4-6 Kalender, alles unversichert.

In eurem Thread im Konferenzraum bekommt ihr dann auch die Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag eurer Bestellung und den Zahlungsinformationen, sowie die Geldeingangsbestätigung.

Bestellannahmeschluss ist der 24.11.2013, bis dahin muss auch das Geld auf dem Konto eingegangen sein, sonst können wir euch leider keinen Kalender schicken. Bezahlt also lieber rechtzeitig, denn es kann schonmal einige Tage dauern, bis das Geld auf dem Konto angekommen ist!

Die Kalender werden dann im Dezember verschickt, so ein Kalender ist sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk *heilig* Der Kalender dient wie gehabt der Forenfinanzierung, über möglichst viele Bestellungen würden wir uns freuen!

Liebe Grüße,
das Mausebande-Team
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Gibt es denn jetzt eigentlich Einigkeit über die Qualität der Kalender bezüglich Rückenpappe und Deckfollie? :unsure:
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Vorgesehen ist die folgende Konfiguration:
Produktdetails: Rückblatt 300g weiß (unbedruckt)
Ausrichtung: Querformat, Bindung oben
Format: DIN A4 (29,7 x 21 cm)
Blattanzahl: 14 Blatt
Material Deckblatt: 200µm Abdeckfolie glasklar
Veredelung Deckblatt: keine Veredelung
Farbigkeit Deckblatt: unbedruckt
Material Innenteil: 250g Bilderdruck glänzend
Farbigkeit Innenteil: 4/0 farbig
Veredelung Innenteil: keine Veredelung
Farbe der Wire-O-Bindung: schwarz

Ob sie sich realisieren lässt, hängt mitunter von den Bestellungen ab.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Huhu,

21 User haben die Chance bereits genutzt und insgesamt 31 Kalender bestellt =) Das ist aber natürlich noch bei weitem nicht genug - da geht doch noch viel mehr, oder? *zwinker* Ihr habt noch 2 Wochen Zeit!

Liebe Grüße,
Julia
 

Pummelfee

Member
Messages
373
Reaction score
0
Huhu!
Habe eine Bestellung per neuem Thema aufgegeben, aber mir wird nix angezeigt. Hab ichs falsch gemacht oder bin ich zu ungeduldig?
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Wenn du dein eigenes Thema nicht sehen kannst, dann existiert auch keins. Da gibt's keine Zeitverzögerung o.Ä.
 
Messages
594
Reaction score
0
Post kann gelöscht werden, hatte erst den Link zum Unterforum nicht gefunden, jetzt ist alles gut, meine Bestellung ist raus. Sorry :(
 
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Es sind bereits 51 Kalender bestellt worden *freu* Aber das war doch wohl noch nicht alles, oder? *Keule*

Nehmt euch ein Beispiel an den 32 Usern, die schon bestellt haben *zwinker* Es sind nur noch 10 Tage Zeit!
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Mittlerweile haben wir genau 60 Bestellungen.

Es sind nur noch 3 Tage Zeit, um den Kalender zu bestellen. Nutzt die Chance - es lohnt sich!
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es in diesem Jahr durch die hohe Anzahl an Bestellungen aufgrund der Preisstaffelung der Druckerei günstiger ist, 100 Exemplare drucken zu lassen als die 65 bestellten. Ihr könnt also noch 35 Restexemplare ergattern =)

Wer also den Bestellannahmeschluss verpasst hat oder einen weiteren Kalender haben möchte, kann ab sofort im Konferenzraum eine Bestellung aufgeben. Der Versand erfolgt, sobald die Kalender bei uns sind und eure Zahlung angekommen ist.

Nur so lange der Vorrat reicht! :D
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Also euer Banner (nennt man das so?) mit der rennenden Maus ist klasse!
So ist man immer informiert, wie weit es mit dem Kalender ist - sei es bei den Bestelltagen, der Lieferung von der Druckerei zu euch oder nun eben die Angabe, dass die Kalender bald zu den Usern verschickt werden!
Super - ein dickes "Danke" an das Kalender-Team! :D
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Unsere Kalender sind auch da!*freu*
Und der Info-Teil über die einzelnen Mäuschen hat uns auch sehr gefreut. ;)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ich werd vermutlich mal wieder der Letzte sein, der den Kalender live sieht - aber freut mich, dass er angekommen ist :D
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Auch ich hab meinen Kalender heute bekommen, wunderschön. *freu* Dieses Jahr wieder in einer tollen Qualität. ;)
Vielen lieben Dank an alle, die ihn ermöglicht haben. *knuddel*
Finde es auch schön, daß auf dem Info-Teil ALLE eingesendeten Mausibilder abgebildet sind...
 

kaioh_michiru

Doppelte Hasenbesitzerin
Messages
351
Reaction score
0
Ich sag dann auch mal artig danke. :D Habe den Kalender heute Mittag auch in der Post gehabt. Sehr schön ist er geworden.
 
Top Bottom