• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Bestellinformation mausebande-Kalender 2014

#22
Auch mein Kalender war heute in der Post, und dank des Hinweises auf dem Umschlag hat die Post ihn auch ganz brav ungeknickt in den Kasten gesteckt =)
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, der Kalender ist super schön und vor allem im Vergleich zum letzten Jahr ist die Qualität auch wirklich sehr gut *freu* =)
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#23
Ich wollte mich schon heute vormittag bedanken,hatte aber keine Zeit mehr.
Der Kalender ist gaaanz toll geworden,und ich finde ihn auch qualitativ besser als den von diesem Jahr.
Ein gaaanz dickes Lob*knuddel* an alle ,die für diesen schönen Kalender "verantwortlich" sind!*Herz*

Liebe Grüße!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#24
Meiner kam auch gestern, bin total begeistert *freu* Der 2013er war ja mein erster und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich etwas enttäuscht war (von der Qualität). Bin aber sehr froh, dass ich wieder bestellt habe. Diesmal ist er absolut gelungen =)
Und danke für die Mühe mit dem Infoteil, richtig klasse, dass nun doch alle Mausibilder zum Einsatz gekommen sind *Herz*

DANKE liebes Kalenderteam *knuddel*. Hoffentlich hat es sich auch finanziell fürs Forum gelohnt.
 
#27
Auch ich hab meinen Kalender heute bekommen, wunderschön. *freu* Dieses Jahr wieder in einer tollen Qualität. ;)
Vielen lieben Dank an alle, die ihn ermöglicht haben. *knuddel*
Finde es auch schön, daß auf dem Info-Teil ALLE eingesendeten Mausibilder abgebildet sind...
Dito. =)

Und ich hab gar nicht gerechnet, auf dem Info-Teil meine Mäuschen Johnny und Mutzi finden. *freu*
 
#28
Wir hatten dieses Jahr so viele tolle Fotos, wir hätten am liebsten einen Wochenkalender gemacht.
Das war dann der Kompromiss, der auch finanzierbar war: eine kleine Hommage an all die tollen Mäuse, die's leider nicht in den Kalender geschafft haben.
 
#31
Meiner ist auch da. =) Großes Lob, der sieht echt richtig schick aus. *Herz* Ich freu mich jedes Jahr drauf, aber durch die bessere (alte) Qualität, hat es sich dieses Jahr noch mehr gelohnt. Das Infoblatt hat mir auch ganz besonders gefallen.
 
#33
Der Kalender ist wirklich total schön geworden *Herz*
Das Infoblatt mit allen Mauselbildern und auch die Info im Kalender - wer Mausebande ist - finde ich super!

Ganz lieben Dank an das Team, dass so einen schönen Kalender auf die Beine gestellt hat *Blumen*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#39
Die Kalender sind heute gekommen! *freu* (fast) ohne Worte.... sooo schön und liebevoll gemacht. *Herz*
Tausend Dank an alle hier, die an der Entstehung und Verteilung dieses Schmuckstücks beteiligt waren und sind!!!
 
#40
Hallo,

wow, das ging ja superschnell. Vielen Dank dafür! *Blumen*

Jetzt brauche ich nur noch ein schönes Plätzchen, um ihn gebührend in Szene zu setzen. =)

Liebe Grüße und Guten Rutsch.
 
Top