Bestellinformation mausebande-Kalender 2014

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Oh der ist ja toll!*freu* Und so eine tolle Qualität!*heilig* Und die Beschreibungen, supiiiii!:D Ist ja mein erster Mausebandekalender, großes Lob!
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Auch mein Kalender war heute in der Post, und dank des Hinweises auf dem Umschlag hat die Post ihn auch ganz brav ungeknickt in den Kasten gesteckt =)
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, der Kalender ist super schön und vor allem im Vergleich zum letzten Jahr ist die Qualität auch wirklich sehr gut *freu* =)
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich wollte mich schon heute vormittag bedanken,hatte aber keine Zeit mehr.
Der Kalender ist gaaanz toll geworden,und ich finde ihn auch qualitativ besser als den von diesem Jahr.
Ein gaaanz dickes Lob*knuddel* an alle ,die für diesen schönen Kalender "verantwortlich" sind!*Herz*

Liebe Grüße!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Meiner kam auch gestern, bin total begeistert *freu* Der 2013er war ja mein erster und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich etwas enttäuscht war (von der Qualität). Bin aber sehr froh, dass ich wieder bestellt habe. Diesmal ist er absolut gelungen =)
Und danke für die Mühe mit dem Infoteil, richtig klasse, dass nun doch alle Mausibilder zum Einsatz gekommen sind *Herz*

DANKE liebes Kalenderteam *knuddel*. Hoffentlich hat es sich auch finanziell fürs Forum gelohnt.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
meiner ist heute auch gekommen *freu* und dieses Jahr stimmt auch wieder die Qualität von Papier und Druck =)
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Auch ich hab meinen Kalender heute bekommen, wunderschön. *freu* Dieses Jahr wieder in einer tollen Qualität. ;)
Vielen lieben Dank an alle, die ihn ermöglicht haben. *knuddel*
Finde es auch schön, daß auf dem Info-Teil ALLE eingesendeten Mausibilder abgebildet sind...

Dito. =)

Und ich hab gar nicht gerechnet, auf dem Info-Teil meine Mäuschen Johnny und Mutzi finden. *freu*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Wir hatten dieses Jahr so viele tolle Fotos, wir hätten am liebsten einen Wochenkalender gemacht.
Das war dann der Kompromiss, der auch finanzierbar war: eine kleine Hommage an all die tollen Mäuse, die's leider nicht in den Kalender geschafft haben.
 

ripo

2
Messages
191
Reaction score
0
Auch bei mir gab es Post *freu*

Der Kalender und das Beiblatt sind wunderschön!

Herzlichen Dank an alle die an Erstellung und Versand der Kalender beteiligt waren *knuddel*
 

Panzerfeder

Member
Messages
139
Reaction score
0
Meiner ist auch gekommen, nur liegt er noch im Postfach in Deutschland *beleidigt* Hoffentlich fahren wir bald mal dorthin, bin total gespannt *freu*

Vielen lieben Dank!
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Meiner ist auch da. =) Großes Lob, der sieht echt richtig schick aus. *Herz* Ich freu mich jedes Jahr drauf, aber durch die bessere (alte) Qualität, hat es sich dieses Jahr noch mehr gelohnt. Das Infoblatt hat mir auch ganz besonders gefallen.
 

Louve

New member
Messages
70
Reaction score
0
Meine Exemplare sind auch hier, wohlbehalten :) Eins für mich, zwei für zwei Mitbesteller.

Der Umschlag musste allerdings wohl nachverpackt werden.
 

Kyaro

New member
Messages
64
Reaction score
0
Der Kalender ist wirklich total schön geworden *Herz*
Das Infoblatt mit allen Mauselbildern und auch die Info im Kalender - wer Mausebande ist - finde ich super!

Ganz lieben Dank an das Team, dass so einen schönen Kalender auf die Beine gestellt hat *Blumen*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Mist, jetzt habe ich doch alles verpasst *Vogelzeig*
gibts denn noch Restbestände?
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Sorry, ich brauche nochmal support beim Bestellen... ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich den Konferenzraum finde... :unsure:
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Die Kalender sind heute gekommen! *freu* (fast) ohne Worte.... sooo schön und liebevoll gemacht. *Herz*
Tausend Dank an alle hier, die an der Entstehung und Verteilung dieses Schmuckstücks beteiligt waren und sind!!!
 

Sunny-

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

wow, das ging ja superschnell. Vielen Dank dafür! *Blumen*

Jetzt brauche ich nur noch ein schönes Plätzchen, um ihn gebührend in Szene zu setzen. =)

Liebe Grüße und Guten Rutsch.
 
Top Bottom