Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#41
Hier ists auch angekommen!! Danke!

Hätte noch jemanden, der einen Kalender will, aber nicht hier angemeldet ist. Darf ich Euch die Adresse geben, und ihr schickt nach Geldeingang noch einen los? Wo darf ich das besprechen?
Schreib die Anfrag nochmal im Konferenzraum unter Kalenderbestellung, dort werden die Nachzügler auch Nachbestellungen ordern
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#44
Woran hapert es denn? Findest du den Konferenzbereich nicht? Oder klappt es nicht, einen neuen Thread zu erstellen?
Es wäre gut, wenn du etwas genauer beschreiben könntest, wo das Problem liegt. Vielleicht stimmt etwas seit dem Forenumzug in den Einstellungen nicht, so dass andere bestellen können, du aber nicht.

Meine sind endlich da *freu*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#45
Ihr Lieben,

wir freuen uns natürlich riesig, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat und Kalender und Mousepad so gut bei euch ankommen!! :)
An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an unsere liebe Spidermouse, die schon fest zum Kalenderteam dazugehört und seit Jahren diese wunderschönen Designs für uns erschafft! Du bist du Beste! :giggle:
 
#46
Ihr Lieben,

wir freuen uns natürlich riesig, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat und Kalender und Mousepad so gut bei euch ankommen!! :)
An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an unsere liebe Spidermouse, die schon fest zum Kalenderteam dazugehört und seit Jahren diese wunderschönen Designs für uns erschafft! Du bist du Beste! :giggle:
Aww ihr seid so süß :whistle:
Mach ich jedes Jahr immer wieder gerne! Und ich freu mich sehr, dass ich damit ein bisschen zum Erhalt des Forums beitragen kann. Ich war hier in meiner Mausezeit immer bestens beraten und schätze die Community sehr - wäre echt schade wenn es das Forum nicht mehr geben würde :)
 
Top