Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

Lysander12

Member
Messages
144
Reaction score
0
Ich habe meine Kalender und mousepad bekommen das ist so toll mit so viel Liebe gestaltet es ist mein erster Kalender und auf keinen Fall der letzte Danke schön
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Mal wieder ein Traum dieser Kalender :) sofort an den Kühlschrank geklebt und den (bislang genehmigten) Jahresurlaub eingetragen :cool:

Vielen dank ans Team und alle, die sonst noch beteiligt waren *knuddel*
 

Rumoo

Member
Messages
41
Reaction score
0
Meiner liegt bei der Post und ich kann ihn erst Montag abholen, dachte ich erwisch unsere Postbotin noch, aber war wohl nichts.
 
L

Lasiusniger

Guest
Die Post hat vor Weihnachten immer viel zu tun, meiner ist auch noch nicht da. Deiner kommt bestimmt wie meiner in den kommenden Tagen. Eine Benachrichtigung gibt es bei normaler Briefpost nur, wenn die Sendung nicht in den Briefkasten gepasst hat und in eine Filiale gebracht werden musste.
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Meine Sachen sind auch noch nicht da. Beruhigend zu lesen, dass ich nicht die einzige bin :)
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Juhhuuuu hier auch, was für ein schöner Kalender, der ist sehr gut gelungen, dankeschön an das ganze Team! (y)(y)(y)
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Julia, auch von mir ein großes Dankeschön für Sortieren, Packen und Schleppen! Absolut "bruchsicher" eingetütet, da konnte wirklich gar nichts passieren. :)
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Zumindestens kam heute die Benachrichtigung. Also darf ich morgen zur Post traben....:p
 

chriki

New member
Messages
26
Reaction score
0
Vielen herzlichen Dank auch von mir :D Sowohl die Kalender als auch die Mousepads sind ein Traum:love:
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Hier ists auch angekommen!! Danke!

Hätte noch jemanden, der einen Kalender will, aber nicht hier angemeldet ist. Darf ich Euch die Adresse geben, und ihr schickt nach Geldeingang noch einen los? Wo darf ich das besprechen?
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Meine Kalender und Mauspads sind auch da :D
Superschön geworden! :love:
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Cola, das ist gar kein Problem. Am besten einfach im Konferenzraum in deinem Thread schreiben ;)

Schön, dass ihr alle zufrieden seid!
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Habe meine soeben aus der DHL Filiale abgeholt.
Ein dickes DANKE an alle Beteiligten !

Die Kalender sind wieder echt schön geworden !:giggle::)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Meine Post kam auch an :) super, jetzt kann er direkt weiter verschenkt werden an eine Bekannte
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Hier ist das Päckchen auch angekommen. Warte aber mit dem Reingucken bis Weihnachten ;)
 
Top Bottom