• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

#21
Hallo, Ihr Lieben,
leider warte ich noch immer auf meine beiden Kalender 2021, meine Zahlung war von Euch bestätigt worden und ich dachte, sie kämen bis Ende November??? Habt Ihr mich vergessen??? Bitte um Rückmeldung, liebe Grüße, Andrea
 

Micelover

Mäuseverrückt
#22
Hey, lies doch mal den Kommentar vor deinem, da wurde die Frage schon beantwortet - unsere Kalender werden voraussichtlich am Donnerstag zur Post geschickt, sie haben dich also nicht vergessen:)
 

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#25
Meine Sachen sind auch heute angekommen. *freu* Nach ein paar Jahren Abstinenz habe ich dafür diesmal richtig zugeschlagen... Alles ist ganz toll. Der Kalender ist wunderschön geworden und mit süßen Details noch extra liebevoll gestaltet. Die Karten sind traumhaft schön (war allerdings irwie davon ausgegangen, sie hätten Postkartenformat, drum ein Set zum Verschicken an liebe Menschen, eins für mich :)...), und das *Maus*-Pad ist auch einfach goldig! Also, vorgezogenenWeihnachten gelungen! :giggle: Ganz, ganz lieben Dank an alle Beteiligten!!! *blumen**knuddel*
 
#29
Mein Kalender kam heute auch an! Bin super glücklich damit, er ist sooo schön geworden und das Mousepad ist auch schon in Benutzung :love: vielen lieben Dank für die Mühe, diesen tollen Kalender zu erstellen <3
 
#30
Die Bestellung ist Samstag angekommen. Vielen Dank! Die Kalender und alles andere sind sehr schön. Wir haben uns darüber wirklich gefreut! *freu*
Für nächstes Jahr kannst du uns schon mal vormerken.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! *prost*
 
Top