Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

Messages
54
Reaction score
0
Hallo, Ihr Lieben,
leider warte ich noch immer auf meine beiden Kalender 2021, meine Zahlung war von Euch bestätigt worden und ich dachte, sie kämen bis Ende November??? Habt Ihr mich vergessen??? Bitte um Rückmeldung, liebe Grüße, Andrea
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Hey, lies doch mal den Kommentar vor deinem, da wurde die Frage schon beantwortet - unsere Kalender werden voraussichtlich am Donnerstag zur Post geschickt, sie haben dich also nicht vergessen:)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Das ist lieb, dass Ihr Euch/ Du Dir! so viel ARbeit auflade(st) - also einfach "herzlichen Dank" - passt schon...
 

Hansemaus

New member
Messages
8
Reaction score
0
Ich hatte als Nachzügler bestellt und er ist heute angekommen. Ich bin total begeistert, den habt ihr ganz, ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank für die Mühe 😊
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Meine Sachen sind auch heute angekommen. *freu* Nach ein paar Jahren Abstinenz habe ich dafür diesmal richtig zugeschlagen... Alles ist ganz toll. Der Kalender ist wunderschön geworden und mit süßen Details noch extra liebevoll gestaltet. Die Karten sind traumhaft schön (war allerdings irwie davon ausgegangen, sie hätten Postkartenformat, drum ein Set zum Verschicken an liebe Menschen, eins für mich :)...), und das *Maus*-Pad ist auch einfach goldig! Also, vorgezogenenWeihnachten gelungen! :giggle: Ganz, ganz lieben Dank an alle Beteiligten!!! *blumen**knuddel*
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
...und nicht zuletzt das Jahresposter..., ebenfalls sehr, sehr schön geworden!!! (y)
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Mein Kalender ist auch angekommen. Er ist sehr schön geworden. Ich finde die kleinen Details jedes Jahr toll. :)
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Kalender sind da sund werden auch schon fleißig weiter geschenkt :D:love: Ich bin ganz stolz, dass auch zwei Nasen von mir mit dabei sind!
 

Cherbit

Member
Messages
57
Reaction score
0
Mein Kalender kam heute auch an! Bin super glücklich damit, er ist sooo schön geworden und das Mousepad ist auch schon in Benutzung :love: vielen lieben Dank für die Mühe, diesen tollen Kalender zu erstellen <3
 

felmotte

New member
Messages
16
Reaction score
0
Die Bestellung ist Samstag angekommen. Vielen Dank! Die Kalender und alles andere sind sehr schön. Wir haben uns darüber wirklich gefreut! *freu*
Für nächstes Jahr kannst du uns schon mal vormerken.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! *prost*
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Ich auch::love::love::love:

Und jetzt werden Päckle gepackt (bzw. kontaktfreie Großbriefe;))

Abermals lieben Dank allen Beteiligten!
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Hier ist der Adventskalender und das Mauspad auch schon angekommen, alles wunderschön! *freu*:love:
 
Top Bottom