Bestellung des Mausebande-Kalenders 2021

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe Community,

auch in diesem Jahr sind wieder viele tolle Fotos zusammengekommen. Die Abstimmung, welche davon im Kalender zu sehen sein werden, ist in den letzten Zügen. Im Hintergrund läuft die Arbeit am Design des Kalenders auf Hochtouren. Ab sofort gibt es nun die Möglichkeit, euch ein Exemplar unseres wie immer wunderschönenen Mausebande-Kalenders 2021 zu sichern!

Bis zum 25.10.2020 werden wir eure Bestellungen sammeln. Sind bis dahin mindestens 25 Exemplare bestellt worden, geht der Kalender in den Druck. Die Auflage legen wir anhand der bereits eingegangenen Bestellungen fest. Ab dem 26.10.2020 heißt es dann wieder: nur solange der Vorrat reicht! Also geht auf Nummer sicher und bestellt den Kalender rechtzeitig *Maus*

Leider können wir den niedrigeren Preis der letzten Jahre nicht mehr halten. Der Preis beträgt in diesem Jahr wieder wie früher 10€ pro Kalender.

Um den Aufwand diesmal so gering wie möglich zu halten, verschicken wir zu jedem Kalender ein kostenloses Jahresposter.

Neben den Kalendern haben wir noch verschiedene Restposten aus den letzten Jahren.

12 schicke Mausebande-Mousepads möchten gern einer Maus auf dem Schreibtisch einen schönen Lebensraum bieten ;) Der Preis beträgt 5€ pro Mousepad.

Zusätzlich haben wir noch unzählige der wunderschönen Postkarten, die im letzten Jahr von der lieben Userin Spidermouse entworfen wurden. Die Postkarten machen mit einer lieben Botschaft nicht nur jedes Weihnachtsgeschenk zu einem absoluten Schmuckstück, sondern sehen auch eingerahmt einfach toll aus. Schaut mal hier: klick.
In diesem Jahr gibt es das 5er Set zum Preis von 3€.

Die Versandkosten berechnen sich nach der Anzahl der bestellten Artikel. Die Bezeichnung "Artikel" bezieht hier nur Kalender, Postkartensets und Mousepads ein, Jahresposter zählen nicht ;)
1-2 Artikel - 2,50€
ab 3 Artikeln - kostenlos

Dies gilt auch für User aus dem EU-Ausland. Ein Versand außerhalb der EU ist selbstverständlich ebenfalls möglich. In diesem Fall wird eine individuelle Vereinbarung über die Versandkosten getroffen.

Um eure Bestellung aufzugeben, eröffnet ihr wie immer einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" (hier). Bitte gebt im Titel "Kalenderbestellung" an und kopiert und füllt die folgende Auflistung aus:

Anzahl Kalender:
Anzahl Mousepads:
Anzahl Postkarten-Sets:


Adresse:

In dem Thread erhaltet ihr dann eine Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag eurer Bestellung und den Zahlungsinformationen, sowie die Geldeingangsbestätigung. Sobald ihr die Zahlungsinformationen erhalten habt, habt ihr 2 Wochen Zeit für die Bezahlung. Ist das Geld in diesem Zeitraum nicht auf dem Mausebandekonto eingegangen, wird eure Bestellung storniert. Bitte beachtet, dass die Bearbeitung der Bestellungen von mir nicht täglich gewährleistet werden kann. Ihr erhaltet aber auf jeden Fall innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.

Wie in den Vorjahren erfolgt auch dieses Jahr der Versand voraussichtlich bereits im November, sodass Kalender, Postkarten und Mousepads ganz hervorragend als Weihnachtsgeschenke unter die Leute gebracht werden können. Und natürlich kommt der Erlös wie immer vollständig dem Forum zugute!

Wir hoffen auch dieses Jahr auf zahlreiche Bestellungen!
Das Kalender-Team
 

tierfreunde

Member
Messages
45
Reaction score
0
Hallo, ich weiß, hier soll man eigentlich nicht antworten, aber ich frage mich gerade, was ich falsch gemacht habe:
ich habe im Konferenzraum vor 1 Woche einen Thread eröffnet und meine Bestellung aufgegeben und seitdem noch keine Antwort...?
Schonmal im voraus vielen Dank für die Hilfe!
 
L

Lasiusniger

Guest
Hi,
du hast nichts falsch gemacht. Deine Bestellung ist eingegangen, aber wir wissen noch nicht, ob es genug Bestellungen geben wird, damit der Kalender in den Druck gehen kann. Es wurden insgesamt noch keine 25 Kalender bestellt.
Bis dahin können wir leider noch keine Bestellbestätigung schicken. Der Bestelleingang läuft noch bis zum 25.10., spätestens dann wissen wir mehr.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,
bisher sind 24 Kalender bestellt worden. Eine Bestellung fehlt noch, um den Druck zu gewährleisten ;)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Soo, wir haben die magische Grenze geknackt *freu* Der Kalender wird definitiv gedruckt. Jetzt haut ordentlich rein, damit wir unsere üblichen 100 Exemplare ordern können ;)

Alle, die bereits bestellt haben, sollten nun in ihrem Thread eine Bestätigung mit den Zahlungsinfos bekommen haben.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand geben: Bisher wurden 40 Kalender, 13 Postkarten-Sets und 5 Mousepads bestellt. 5 Tage sind noch Zeit, dann wird die Auflage festgelegt. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass wir wieder 100 Kalender drucken lassen können, also haut ordentlich rein!

Alle, die bis zum jetztigen Zeitpunkt bestellt haben, sollten eine Bestätigung erhalten haben. Außerdem ist der Geldeingang für alle bis jetzt eingegangen Zahlen bestätigt. Solltet ihr eine entsprechende Bestätigung vermissen, meldet euch einfach kurz bei mir.
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Ich weiß nicht, wo man bestellen kann? Hier möchte ich es damit tun.

1 Kalender
1 Mousepad
1 Set Karten

Danke, wenn das hier geht.
Adresse:

*Adresse entfernt*
 
Last edited by a moderator:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hi Tobo,

bitte poste deine Bestellung noch einmal im Konferenzraum gaaaanz unten auf der Startseite.

Hier kann sonst jeder deine Adresse lesen und im Konferenzraum bekommst du außerdem die Kontodaten.

:wink:
 
L

Lasiusniger

Guest
Soweit ich weiß, ja. Die Mousepads stammen noch aus den Restbeständen des einmalig erfolgten Druckes 2018. Das Design war damals (wie auch der Kalender jedes Jahr) als Überraschung gedacht, daher gibt es keine "offiziellen" Bilder davon.
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Ach mensch, entschuldige, dass ich das Design des Mousepads enttarnt ab mittels meiner etwas begriffsstutzigen und stumpfsinnigen Art. Es war und ist ein schönes Teil und es hätte mich positiv überrascht. Viele Grüße
 
L

Lasiusniger

Guest
Ach, kein Grund, sich zu entschuldigen :) Es ist ja schon gezeigt worden. Ich finde es auch megasüß ^^ Und die Qualität ist absolut ok, ich habe es eineinhalb Jahre lang benutzt, dann war leider die Kante etwas ausgefranzt - aber es wurde bei mir auch extrem beansprucht - Gamerhaushalt :D Bei normaler Benutzung hält es sicherlich mehrere Jahre lang.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Der Kalender befindet sich nun im Druck. Dieses Jahr wird es eine Auflage von 75 Stück geben.

20 Restexemplare sind noch verfügbar. Also seid schnell und sichert euch euer Exemplar des wunderschönen Mausebande-Kalenders!

Es gibt außerdem noch 4 Mousepads und unzählige Postkartensets *Maus*
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Hey, ich habe von meiner Bestellung (vor ca. 4 Wochen) immer noch keine Rückmeldung bekommen ob das Geld denn angekommen ist? :)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hallo,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldungen. Alle Leute, deren Geld auf dem Konto eingegangen ist, sollten jetzt eine Bestätigung haben. Sollte jemand die Bestätigung noch vermissen, möge derjenige bitte eine PN an mich schreiben, dann schau ich nochmal nach.

Die Kalender sind gestern bei mir angekommen. Super schön, wie immer :love: Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen, er ist wirklich toll geworden.

Wir haben noch 23 Kalender, 3 Mousepads und unzählige Postkarten. Also haut rein ;)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hi,

ich habe heute angefangen die Kalender einzutüten. Ich hoffe, ich schaffe morgen die restlichen und sie können dann spätestens Donnerstag zur Post. Versprechen kann ich es aber leider nicht...

Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage!
 
Top Bottom