Bestellung des Mausebande-Kalenders 2022

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe Community,

auch in diesem Jahr soll es wieder einen exklusiven Mausebande-Kalender geben. Der Foto-Wettbewerb läuft bereits auf Hochtouren. Schon jetzt könnt ihr euch euer Exemplar des Mausebandekalenders 2022 sichern!

Bis zum 25.10.2021 werden wir eure Bestellungen sammeln. Sind bis dahin mindestens 25 Exemplare bestellt worden, geht der Kalender in den Druck. Die Auflage legen wir anhand der bereits eingegangenen Bestellungen fest. Ab dem 26.10.2021 werden nur noch Restexemplare verkauft. Um sicherzugehen, dass ihr auf jeden Fall einen Kalender bekommt, bestellt also lieber rechtzeitig.

Der Preis beträgt in diesem Jahr wie auch im letzten Jahr 10€ pro Kalender.

Neben den Kalendern haben wir noch verschiedene Restposten aus den letzten Jahren.

3 schicke Mausebande-Mousepads möchten gern einer Maus auf dem Schreibtisch einen schönen Lebensraum bieten ;) Der Preis beträgt 3€ pro Mousepad.

Zusätzlich haben wir noch immer unzählige der wunderschönen Postkarten, die von der lieben Userin Spidermouse entworfen wurden. Die Postkarten machen mit einer lieben Botschaft nicht nur jedes Weihnachtsgeschenk zu einem absoluten Schmuckstück, sondern sehen auch eingerahmt einfach toll aus. Schaut mal hier: klick.
In diesem Jahr gibt es das 5er Set zum Preis von 1€.

Die Versandkosten berechnen sich nach der Anzahl der bestellten Kalender.
1-2 Kalender - 2,50€
ab 3 Kalendern - kostenlos

Dies gilt auch für User aus dem EU-Ausland. Ein Versand außerhalb der EU ist selbstverständlich ebenfalls möglich. In diesem Fall wird eine individuelle Vereinbarung über die Versandkosten getroffen.

Um eure Bestellung aufzugeben, eröffnet ihr wie immer einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" (hier). Bitte gebt im Titel "Kalenderbestellung" an und kopiert und füllt die folgende Auflistung aus:

Anzahl Kalender:
Anzahl Mousepads:
Anzahl Postkarten-Sets:

Adresse:


Die Bestellungen werden bis zum 25.10.2021 gesammelt. Sind bis dahin genug Kalender bestellt worden, damit sie in den Druck gehen, bekommt ihr in eurem Thread im Konferenzraum eine Bestellbestätigung sowie die Zahlungsinformationen. Sobald ihr die Bestätigung bekommen habt, habt ihr zwei Wochen Zeit, die Zahlung zu leisten. Sollte euer Geld in dieser Zeit nicht auf dem Konto eingegangen sein, wird eure Bestellung storniert. Die Geldeingangsbestätigung erhaltet ihr ebenfalls im Konferenzraum.

Bitte beachtet, dass es bei mir zeitlich auch in diesem Jahr sehr eng ist und ich eine tägliche Bearbeitung der Anfragen nicht gewährleisten kann. Es werden aber selbstverständlich alle Bestellungen in der Reihenfolge in der sie eingegangen sind bearbeitet, sodass für euch dadurch kein Nachteil entsteht.

Auch in diesem Jahr erfolgt der Versand spätestens Anfang Dezember, sodass sich der Kalender hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignet.

Wir hoffen auch dieses Jahr auf zahlreiche Bestellungen!
Das Kalender-Team
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Soll ich mal sämtliche Threads zum Thema Kalender anpinnen oder ähnliches? :)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Es sind bereits genug Exemplare bestellt worden, damit der Kalender auf jeden Fall in den Druck geht! *freu* Die Besteller der ersten 25 Exemplare werden in der nächsten Woche eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen erhalten. Bisher sind 27 Exemplare bestellt worden. Um 50 Kalender drucken lassen zu können, fehlen noch 13 Bestellungen. Also haut rein, damit niemand leer ausgehen muss! Die Bestellung ist noch bis zur Siegerehrung möglich. Danach erfolgt nur noch der Verkauf der Restexemplare - sofern es welche gibt.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Darf ich hier kurz sagen, dass ich bis mind. 15.11. weg bin?
Überweisen kann ich also erst danach....
 

tierfreunde

Member
Messages
45
Reaction score
0
Oh, ich habe im Konferenzraum den falschen Betreff geschrieben: also 2021 statt 2022, und finde nicht, wie ich das ändern kann :oops:
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hallo zusammen,

alle Besteller sollten nun eine Bestellbestätigung im Konferenzraum erhalten haben. Insgesamt wurden bisher 40 Kalender, 17 Postkartensets und 2 Mousepads bestellt. Es wird den Kalender also in einer Auflage von 50 Exemplaren geben *freu*

Es sind noch 10 Kalender, ein Mousepad und unzählige Postkartensets verfügbar. Ab jetzt gilt "nur noch solange der Vorrat reicht", also haut rein! ;)
 

Tobo

Tobo
Messages
162
Reaction score
0
Wenn du noch einen Kalender übrig hast, würde ich gerne einen nehmen. Das wäre sehr lieb.

Wo finde ich die Überweisungsdaten, weil ich in dem Zusammenhang auch etwas mehr geben würde.? Oder sind die Daten mit IBAN: ...*Nummer entfernt* noch gültig?

*Adresse entfernt*
 
Last edited by a moderator:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Tobo, deine Bestellung kannst du im Konferenzraum ganz unten auf der Startseite aufgeben. Dort kann auch niemand außer dem Team deine Adresse sehen. 🙂
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Nochmal ein kurzer Zwischenstand: Es sind noch 6 Kalender und unzählige Postkarten verfügbar. Die Mousepads sind ausverkauft.

Die Kalender sind bereits im Druck und werden voraussichtlich nächste Woche bei mir ankommen :)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Die Postkarten sind sooo wunderschön! So liebevoll gestaltet und die Mäuschen so goldig! 🥰 Im ersten Post von WeißeLilie ist ein Link versteckt, da sind sie zu sehen. :)
 
Last edited:
Messages
54
Reaction score
0
Hallo, liebe Julia,
ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten, ob meine Zahlung bei Euch eingegangen ist...Würde mich freuen, wenn Ihr Euch noch meldet, damit ich nicht umsonst auf die schönen Kalender und Postkarten warte...Liebe Grüße, ich wünsche allen eine schöne und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit!!! Andrea
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo zusammen, so weit ich weiß dauert es noch ein paar Tage bis der Kalender verschickt werden kann. Also bitte noch etwas Geduld :)
Der Kalender war aber bisher stets vor Weihnachten da und so wird es diesmal mit Sicherheit auch sein :)

Viele Grüße
Trulla
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Mein Kalender ist gestern (oder sogar schon vorgestern? *denk*) angekommen, wieder wunderschön geworden!
Lieben Dank an die Macher! *blumen*
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Entschuldige die späte Antwort... 🙈 Also, es gibt noch Kalender, allerdings können sie erst in der nächsten Woche versendet werden, weil WeißeLilie im Urlaub ist. Wenn das für dich okay ist, schicke ich dir per PN die Kontodaten und du kannst mir deine Adresse geben. 🙂
 

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Entschuldige die späte Antwort... 🙈 Also, es gibt noch Kalender, allerdings können sie erst in der nächsten Woche versendet werden, weil WeißeLilie im Urlaub ist. Wenn das für dich okay ist, schicke ich dir per PN die Kontodaten und du kannst mir deine Adresse geben. 🙂
Hey! Ja, klar, das ist in Ordnung. 🙂
 
Top Bottom