• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Bestellung des Mausebandekalenders 2016

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
#25
Auch meiner ist heute schon angekommen... *freu*
Ist wirklich wieder total schön geworden! *Herz*
Ganz lieben Dank an alle Beteiligten und auch ein großes Dankeschön wieder für den Jahreskalender... *knuddel*
 
#28
Ehrlich gesagt, hab ich den Kalender eher aus Gründen des guten Gewissens bestellt und bin total baff! Der ist wirklich klasse! Wunderschön und absolut der Hit zum Verschenken. Danke! Werde gleich noch zwei ordern, wenn möglich. =)
Ganz toll ist auch die Jahresübersicht mit allen Mausefotos!
Wirklich ganz sagenhaft gut! =)
 
#30
Ach, da hätte ich ja gar nicht schmollen brauchen :D hatte noch vor dem Wochenende dran gedacht, dass ich auf jeden Fall noch die Bestellung mache...und was ist? So lange unterwegs, dass man erst nach Ablauf der Frist zuhause ist *motz*

Aber nochmal Glück gehabt *freu*
 
#31
Freu mich sehr dass er so gut ankommt *freu*
Das Gestalten macht auch immer wieder Spaß - das merkt man daran, dass er jedes Jahr aufwändiger wird :D
Danke ans Team für die Organisation!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#33
*knuddel* *knuddel* *knuddel*

...ich schaue mir die Fotos ja immer erst an, wenn der entsprechende Monat kommt *heilig* ... aber allein Deckblatt und Layout finde ich wieder einmal sehr sehr schön! Ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten! *Blumen*
Und was auch sehr gelungen war: Die Kalender sind genau an meinem Geburtstag angekommen :D ... Zufall oder Planung :unsure: ... egal, war jedenfalls klasse!
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#35
Es sind noch 10 Kalender übrig. Denkt bitte alle nochmal nach, ob euch nicht noch die ein oder andere schöne Endstelle einfällt, sonst muss ich die Kalender in's Tierheim bringen und das kann ja wohl kaum ein vernünftiger Ersatz für einen schicken Nagel im gemütlichen Wohnzimmer sein, oder? *Angst*

Also alle hier vorbeischauen und mir dann eine PN schicken *heilig*
Restexemplare des Mausebande-Kalenders
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#36
Hier auch nochmal: Es sind noch 36 Jahresposter übrig. Wer davon welche haben möchte (für sich selbst, zum Verschenken an Freunde, Auslegen in der Tierarztpraxis oder im Tierheim, ...), meldet sich bei mir =) Die Poster sind kostenlos, wir würden uns aber über Portoübernahme oder eine kleine Spende freuen *zwinker*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#38
So, nun die allerletzte Chance einen Kalender für 2016 zu ergattern - ein Kalender ist noch übrig! Einfach PN an mich und Geld auf's Forenkonto und schon ist es deiner *ätsch*
 
Top