Bestellung des Mausebandekalenders 2016

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe User,

es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr den Mausebandekalender 2016 bestellen! Die Arbeiten an dem Design laufen auf Hochtouren, wir möchten da auch noch gar nichts verraten, es soll schließlich wieder eine Überraschung werden. Nur eins lasst euch gesagt sein - der Kalender wird mit neuem exklusiven Design mindestens genauso schön wie der letzte *zwinker*

Der Preis liegt wie letztes Jahr bei 10€ pro Kalender. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, euch mit den Versandkosten entgegenzukommen. Das liegt vor allem daran, dass wir jedes Jahr so viele Restexemplare haben und wir hoffen, euch so zu dem ein oder anderem zusätzlichen Kalender überreden zu können *heilig* Zum anderen ist vom Erlös des letztes Kalenders noch genug übrig, um die Forenkosten für einige Monate des neuen Jahres zu finanzieren. Die Versandkosten sehen also dieses Jahr wie folgt aus:
1 Kalender - 2€
2 Kalender - 2,50€
ab 3 Kalendern - kostenlos

Dies gilt auch für User aus dem Ausland.

Da wir dieses Jahr etwas früher dran sein wollten, ist der Bestellschluss bereits am 15.11.2015.

Um eure Bestellung aufzugeben, eröffnet ihr wie gehabt einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" (hier) mit dem Präfix "Kalenderbestellung", in dem ihr die gewünschte Kalenderanzahl und eure Adresse angebt. Dort erhaltet ihr dann eine Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag eurer Bestellung und den Zahlungsinformationen, sowie die Geldeingangsbestätigung. Das Geld muss bis zum 15.11.2015 auf dem Konto eingegangen sein, sonst können wir eure Bestellung leider nicht berücksichtigen!

Dieses Jahr ist es erstmals möglich, den Kalender auch im neuen Nagerschutz-Shop zu kaufen. Für jedes dort bestellte Exemplar geht ein Anteil von 2€ an den Nagerschutz e.V., der Rest kommt der Mausebande zu Gute.

Der Kalender wird vorraussichtlich spätestens Anfang Dezember bei euch ankommen, er lässt sich gern vom Nikolaus bringen und eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk *heilig* Da wir keine Möglichkeit haben, die genaue Stückzahl zu bestellen, haben wir meist einen großen Überschuss. Damit sich die Kalenderproduktion trotzdem lohnt, brauchen wir natürlich so viele Bestellungen wie möglich. Also hört euch doch mal um, versorgt all eure Freunde, Verwandten und Bekannten mit dem Kalender und nutzt den Versandrabatt richtig aus! :D Wie jedes Jahr wird der Erlös vollständig für die Finanzierung des Forums verwendet.

Wir hoffen auf zahlreiche Bestellungen!
Das Kalender-Team
 
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ich werde das finden...
(find's aber nicht ganz einfach - oh, doppeldeutig ;) )

(und hab hier was gelöscht, eigentlich könnt hier auch gar nix mehr stehen - na, als feed back vllt ganz interesant)

nochmal edit:
ich glaube:
den hier-link aufklicken, nach neues Thema erstellen gehen, Präfix Kalenderbestellung.
 
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, den Kalender zu bestellen. Bisher haben wir es noch nicht geschafft, die Bestellzahl von letztem Jahr zu knacken - also haut rein *zwinker*

Außerdem möchte ich nochmal an die Bezahlung der Kalender und auch an die Texte zu den Gewinnerbildern erinnern. Da fehlen noch einige.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Jap hast du :D Bestätigung kriegst du auch, sobald ich am PC online bin und nicht mit dem Handy *heilig*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe Leute, die Zeit drängt. Ihr habt nicht mehr viel Zeit einen Kalender zu bestellen *zwinker*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ihr braucht euch übrigens keine Sorgen machen, wenn das Geld nicht bis zum 15.11. auf dem Konto angekommen ist. Es ist auch in Ordnung, wenn es ein paar Tage später ankommt, aber der Kalender wird erst verschickt, wenn er auch bezahlt wurde. Ihr könnt euch also ruhig noch trauen, zu bestellen *zwinker*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ist ja toll! *freu*

Da krieg ich ja das gedachte Geburtstagsgeschenk noch rechtzeitig. =)

Nen Gutschein : Ich hab was für Dich , ist aber noch nicht da , wäre ja schon n bissel doof gewesen. ;)
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Da kann ich mich nur anschließen....*freu*

Ist wieder ganz toll geworden, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. *Blumen*
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Heute habe ich auch Post bekommen. *freu* Ganz herzlichen Dank an das Team für die wunderschöne Gestaltung des Kalenders und vor allem die liebevolle Verpackung in einem Umschlag mit Papprücken. Alles ist gut angekommen. *Herz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Das Design hat wieder die liebe Spidermouse für uns gemacht *Herz*
 

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Mein Kalender ist auch angekommen. *freu*
Er ist wirklich toll geworden! Vielen, vielen Dank an das Team!
 
Top Bottom