Bestellung des Mausebandekalenders 2017

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe Community,

es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr den Mausebandekalender 2017 bestellen! Wie jedes Jahr laufen die Arbeiten an Layout und Design auf Hochtouren und wie immer wird vorher nichts verraten. Also, lasst euch überraschen *ätsch*

Der Preis liegt wie letztes Jahr bei 10€ pro Kalender. Nachdem der Versandrabatt letztes Jahr so gut ankam, der ein oder andere einen Kalender mehr als geplant bestellt hat und es so kaum Restexemplare gab, wird es den Rabatt auch dieses Jahr wieder geben. Wir hoffen, dass er auch dieses Jahr wieder zu den gewünschten Bestellzahlen führt *heilig* Die Versandkosten sehen also genauso wie letztes Jahr aus:
1 Kalender - 2€
2 Kalender - 2,50€
ab 3 Kalendern - kostenlos

Dies gilt auch für User aus dem Ausland.

Bestellschluss ist auch dieses Jahr bereits am 13.11.2016.

Um eure Bestellung aufzugeben, eröffnet ihr wie gehabt einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" (hier) mit dem Präfix "Kalenderbestellung", in dem ihr die gewünschte Kalenderanzahl und eure Adresse angebt. Dort erhaltet ihr dann eine Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag eurer Bestellung und den Zahlungsinformationen, sowie die Geldeingangsbestätigung. Das Geld muss bis zum 13.11.2016 auf dem Konto eingegangen sein, sonst können wir eure Bestellung leider nicht berücksichtigen!

Auch dieses Jahr ist es wieder möglich, den Kalender neben anderen netten Sachen im Nagerschutz-Shop zu kaufen. Für jedes dort bestellte Exemplar geht ein Anteil von 2€ an den Nagerschutz e.V., der Rest kommt der Mausebande zu Gute.

Der Kalender wird vorraussichtlich spätestens Anfang Dezember bei euch ankommen, er lässt sich gern vom Nikolaus bringen und eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk *heilig* Da wir keine Möglichkeit haben, die genaue Stückzahl zu bestellen, haben wir meist einen großen Überschuss. Damit sich die Kalenderproduktion trotzdem lohnt, brauchen wir natürlich so viele Bestellungen wie möglich. Also hört euch doch mal um, versorgt all eure Freunde, Verwandten und Bekannten mit dem Kalender und nutzt den Versandrabatt richtig aus! :D Wie jedes Jahr wird der Erlös vollständig für die Finanzierung des Forums verwendet.

Dieses Jahr war die Finanzierung des Forums leider teurer als sonst. Wir mussten externe Hilfe in Anspruch nehmen und haben dadurch all unsere finanziellen Reserven aufgebraucht. Bis einige Teammitglieder im technischen Bereich angelernt wurden und wir das Forum wieder selbstständig verwalten können, wird wohl nochmals externe Hilfe erforderlich sein. Wir würden uns also freuen, wenn der ein oder andere das Kalendergeld aufrundet *knuddel*

Wir hoffen auf zahlreiche Bestellungen!
Das Kalender-Team
 
Last edited by a moderator:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey Leute,

es sind bereits 20 Kalender bestellt worden. Damit sich der Druck lohnt, ist das noch viel zu wenig. Also ran an die Kalender, schließlich wollen wir sie so früh wie möglich in den Druck geben *zwinker*

Liebe Grüße,
Julia
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Mittlerweile sind bereits 40 Kalender bestellt worden. Das ist zwar schon eine Menge, aber immer noch nicht genug, damit sich der Druck lohnt. Denkt daran, dass ihr nur noch 10 Tage, bis zum 13.11., Zeit habt, um euch einen Kalender zu sichern! Danach geht es an den Resteverkauf - vorausgesetzt es sind bis dahin genügend Bestellungen reingekommen, um den Kalender in den Druck zu geben *zwinker*

Also, ran an die Kalender! :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Über die Hälfte der Kalender sind verkauft, der Kalender wird also in den nächsten Tagen in den Druck gehen *freu* Damit es sich für uns auch lohnt, müssen aber noch viel mehr Kalender verkauft werden. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? *zwinker*

Denkt bitte auch an die Überweisung und die Beschreibung zu den Gewinnerbildern *zwinker*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Der Kalender ist nun im Druck =) Falls noch nicht geschehen, denkt an eure Überweisung, damit ich die Kalender dann auch sofort zu euch schicken kann *zwinker*

Es sind übringens noch 17 Exemplare zu haben.
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo Weißelilie,
Ich kann die Überweisungs Daten für den Kalender nirgendwo finden.!!
Bin ich doof?
Geht es über Nagerschutz und Paypal?
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,

du hast den Kalender doch im Nagerschutz-Shop bestellt, oder nicht? Dann wird dir doch da bei der Bestellung auch das Konto angezeigt. Dahin musst du überweisen *zwinker*
 
E

elbroto

Guest
Nur ein Hinweis: Wenn Bestellschluss am 13.11. (also heue, ein Sonntag ) ist, dann ist es nicht möglich, dass am selben Tag noch das Geld auf dem Konto bei euch drauf ist. Spontanentschlossene, die Freitag, Samstag, Sonntag noch bestellen würden wollen, haben so keine Chance noch rechtzeitig zu bezahlen ;)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Der Bestellschluss gilt nur für die Mindestanzahl von 50 Stück, die wir brauchen, um den Kalender zu bestellen. Sprich, wenn bis zum 13.11. nicht mindestens 50 Kalender bestellt und bezahlt sind, wird der Kalender nicht gedruckt. Da sind wir aber glücklicherweise schon lange drüber =)

Es sind nur noch 8 Exemplare übrig. Viel Zeit zum überlegen habt ihr also nicht mehr, wenn ihr noch einen abbekommen wollt *ätsch*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
2 Kalender sind noch frei verfügbar, danach beginnt die Warteliste *zwinker* Wenn ihr also ganz sicher einen Kalender abbekommen wollt, haut rein *ätsch*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Auch die letzten beiden Exemplare sind unter Dach und Fach. Scheut euch trotzdem nicht, ure Bestellung aufzugeben. Erfahrungsgemäß bekommen wir immer etwas mehr als 100 Exemplare geliefert und es gibt ja immer den ein oder anderen, der nicht bezahlt... Ich setze euch dann auf die Warteliste. Dabei gilt natürlich, wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker* Ich gebe euch dann auch Bescheid, wenn ihr einen Kalender sicher habt, dann könnt ihr die Überweisung tätigen =)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
hab ich, oder hab ich's verpeilt?
(war lang weg & off)

Also gegebenenfalls ich auf die Warteliste bitte!

(grmbl, ich fürchte ja wirklich, es ist mir durch...)
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... wenn gar nichts mehr da sein sollte, geb ich Dir einen ab. Habe drei bestellt für Mausophobiker und Mausoskeptiker - die merken ja gar nicht, wenn sie ihn nicht gekommen. :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Stefanie, von dir habe ich keine Bestellung, habe dich also auf die Warteliste gesetzt. Die chancen stehen nicht schlecht *zwinker* Machst du bitte trotzdem einen Thread im Konferenzraum auf und schreibst, wie viele du haben magst?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Danke Euch!

Fufu, dann möglichst gebracht ;) ?

Aber ich verfüge mich schleunigst in den Konferenzraum! (hatte meist bis zu 5, da ist das Eine vom anderen unabhängig)
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Mein Kalender ist heute gekommen ! *freu* Ist wieder sehr, sehr schön geworden ! *Herz* Danke schön ! ;)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Es sind noch 58 Jahresposter übrig, die wir gegen Portoübernahme abgeben würden =)

Bitte einfach im Konferenzraum die gewünschte Anzahl schreiben. Die Poster werden dann verschickt, wenn das Geld für's Porto auf dem Forenkonto eingegangen ist.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Jippieh! Meine sind auch da! Klasse, klasse - wunderschön! *Sofa*
Wieder ein kleines Kunstwerk aus Mäusen!
Danke!
 
Top Bottom