Bestellung des Mausebandekalenders 2017

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Ich hab meinen Kalender auch!*freu*
Wieder mal total schön geworden. *Herz*
Ich find die Beschreibungen auch immer schön zu lesen. Direkt mit Fufus schöner Geschichte zum Foto angefangen und natürlich auch die anderen toll geschriebenen Beschreibungen gelesen.
Und auf dem Jahresplaner haben meine Mausis auch einen Platz gefunden. *Herz*
Danke!
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo,
Mein Kalender ist da!!!
Er ist wunderschön.
Danke!!
Und ich liebe die Geschichten aber das letze Blatt fehlt. Ich habe von Feb bis mai zwei ma, und September Oct Nov und Dec nicht*heul*
 
Last edited:

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Meine sind auch heute gekommen, sehr schön geworden und immer wieder ein praktisches Weihnachtsgeschenk. :D
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Hab meinen auch bekommen, viiielen Dank, Orga-Team *Blumen*

Ich freu mich natürlich auch zu hören dass er euch allen so gut gefällt, zumal wir dieses Jahr mal mutig was Neues ausprobiert haben mit dem Block-Kalendarium *heilig*
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
DUUU warst das wieder ?! *knuddel* *knuddel*

Dann bin ich noch mehr gespannt, die Spätmerker sind auch verdient Späterkrieger
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Ja, so mauselos wie ich bin, will ich natürlich nicht auf süße Mäusebilder verzichten - und hab dabei noch mehr Zeit, Kalender zu entwerfen ;)
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Meiner ist auch angekommen. Er ist ganz toll geworden! *freu* Ich finde diese kleinen Mäusesilouetten so niedlich!
Leider haben es meine Bilder nicht in den Kalender geschafft, aber es ist ein Trost sie im Jahreskalender zu sehen. Die Bilder haben es alle verdient.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich hole dieses Thema noch einmal aus der Versenkung... :D

Wir haben jetzt mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass bei den beigelegten Beschreibungen zu den Kalenderfotos Monate fehlen und andere dafür doppelt sind. Um den Fehler auszubessern, möchten wir die vollständigen Beschreibungen gern per Mail senden. Wer die Beschreibungen noch nicht in kompletter Fassung hat, kann mir gern eine PN mit der Mailadresse schicken.

Liebe Grüße! *Stricken*
 
Top Bottom