Bestellung des Mausebandekalenders 2018

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe Community,

nachdem schon die erste Bestellung eingegangen ist, wird es eindeutig Zeit für den offiziellen Vorverkaufsstart :D Wegen der extrem hohen Nachfrage im letzten Jahr und einigen enttäuschten Usern, die leer ausgingen, gibt es in diesem Jahr einige Änderungen.

Bis zum 31.10.2017 werden wir eure Bestellungen sammeln. Anhand der bis dahin eingegangenen Bestellungen legen wir die Auflage des Kalenders fest:
Ab 50 bestellten Exemplaren werden wir 100 Kalender drucken lassen, ab 120 bestellten Exemplaren wird es den Mausebandekalender erstmals in einer Auflage von 150 Stück geben. Und falls sogar 170 Exemplare bestellt werden, wird es eine Auflage von unglaublichen 200 Stück geben :D
Das bedeutet aber leider auch, dass wir den Bestellern von Exemplar 101-119 bzw. 151-169 erst nach Eingang der Bestellung des 120. bzw. 170. Exemplar ihre Bestellung fest zusichern können. Also haut ordentlich rein, damit niemand leer ausgeht!
Ab dem 01.11.2017 gilt dann: ab sofort und nur solange Vorrat reicht! :D

Auch bei dem Preis des Kalenders gibt es in diesem Jahr eine Neuerung: er beträgt diesmal nur 8€ pro Kalender (statt 10€ in den Vorjahren). An den Versandkosten ändert sich nichts:
1 Kalender - 2€
2 Kalender - 2,50€
ab 3 Kalendern - kostenlos

Dies gilt auch für User aus dem Ausland.

Mittlerweile ist es wohl auch keine Überraschung mehr, dass es einen Jahreskalender mit Platz zum Eintragen im Posterformat geben wird :D Leider kann die Anzahl der Exemplare bei Postern nicht so kleinschrittig wie bei Kalendern ausgewählt werden. Um auch hier möglichst wenig Restexemplare zu haben, bitten wir euch, bei eurer Bestellung anzugeben, wie viele Jahreskalender ihr haben möchtet. Pro bestelltem Kalender gibt es ein Jahresposter gratis, jedes weitere Poster kostet 1€. Bitte gebt auch Bescheid, falls ihr das Jahresposter nicht benötigt.

Um eure Bestellung aufzugeben, eröffnet ihr wie immer einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" (hier) mit dem Präfix "Kalenderbestellung", in dem ihr die gewünschte Kalender- und Jahresposteranzahl und eure Adresse angebt. Dort erhaltet ihr dann eine Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag eurer Bestellung und den Zahlungsinformationen, sowie die Geldeingangsbestätigung. Außerdem erhaltet ihr dort die Info, ob ihr eure Kalender schon sicher habt oder ob noch auf weitere Bestellungen gewartet werden muss, bevor wir euch eure Kalender zusichern können. Ab dem Zeitpunkt, an dem ihr eure Kalender sicher habt, muss die Zahlung innerhalb von 2 Wochen auf dem Mausebande-Konto eingegangen sein, sonst wird die Bestellung storniert.

Auch dieses Jahr ist es wieder möglich, den Kalender neben anderen netten Sachen im Nagerschutz-Shop zu kaufen. Für jedes dort bestellte Exemplar geht ein Anteil von 2€ an den Nagerschutz e.V., der Rest kommt der Mausebande zu Gute.

Auch dieses Jahr erfolgt der Kalenderversand bereits im November, sodass sich der Kalender hervorragend als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk eignet *heilig* Versorgt also all eure Verwandten und Bekannten mit dem unserem wunderschönen Kalender! Wie immer gehen die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf vollständig in die Finanzierung des Forums.

Wir hoffen auf zahlreiche Bestellungen!
Das Kalender-Team
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich auch ,aber habe noch keine Bestätigungsmail gekriegt .Hab ich was falsch gemacht ??
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Bestätigungen kommen alle morgen =)

Luzie, von dir habe aber keinen Thread im Konferenzraum gefunden :unsure:
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Guten Morgen =)

Wo hast du denn bestellt? Hast du das über die Mailadresse gemacht, wo auch die Fotos eingeschickt werden sollten?

Im Konferenzraum ist kein Thread von dir. Wenn ich über deinen Usernamen nach erstellten Threads suche, gibt es in diesem Jahr genau 2 erstellte Threads und die haben nix mit dem Kalender zu tun *ätsch*
Da scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein :unsure: Oder wie bist du vorgegangen für die Bestellung?

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Huhu !
Weiß ich doch jetzt nicht mehr ....Schulterzuck .

Ich nehme 4 Stück .Rest bitte über PN.

VG!
 
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey Luzie,

bitte eröffne einen Thread im Konferenzraum (gaaaanz unten auf der Startseite) und gebe dort deine Bestellung auf. Da kannst du auch deine Adresse und so angeben, auf den Thread kannst nur du und wir Teammitglieder zugreifen. Alle anderen User können den Thread nicht sehen. Per PN können wir leider keine Bestellungen annehmen, das wäre einfach zu chaotisch und dann kann ja immer nur ein Teammitglied darauf zugreifen...

Ich habe aber schonmal 4 Kalender für dich vermerkt *knuddel*

Liebe Grüße,
Julia
 

tierfreunde

Member
Messages
45
Reaction score
0
ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit der Bestellung ;)
falls von mir keine Bestellung zu finden ist (also kein Thread), wäre eine kurze Rückmeldung schön, damit ich suchen kann, was ich falsch gemacht habe..... - danke ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo samiratatze und herzlich willkommen in der Mausebande! =)

Schön, dass du dich direkt für unseren Kalender begeistern kannst :D Bitte gehe dazu in diesen Bereich: http://mausebande.com/forum/support-bereich/konferenzraum/mausebande-kalender/ und eröffne dort ein neues Thema. Dort schreibst du nochmal rein, wie viele Kalender und Jahresposter du haben möchtest und gibst deine Versandadresse an - keine Sorge, auf diesen Bereich haben nur die Teammitglieder Zugriff, also nur du und das Team können deine Adresse dann lesen.

Viele Grüße
trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
So ihr Lieben,

wir nehmen noch 10 Tage Vorbestellungen entgegen =) Danach kann natürlich auch noch bestellt werden, aber ab dann können wir nur noch die Reste verkaufen und die gehen uns erfahrungsgemäß rasch aus. Momentan haben wir die 100 Stück noch nicht erreicht. Also schnell ran an den Speck - äh Käse! *Käse*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Nochmal ich :D

Wer seine Kalender noch nicht bezahlt hat: Vielleicht habt ihr Lust den Betrag für den Notfall in Amberg etwas aufzurunden? *Blumen*

Wir haben uns relativ kurzfristig entschlossen dort zu unterstützen: Mausebande Forum - Ankündigungen im Forum : Wettbewerbe

Wir freuen uns über jeden Euro und die Mäuse dort sicherlich auch!

Grüße trulla
 

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Ich habe nun auch den Kalender fürs nächste Jahr bestellt *freu*. Ich hoffe meine Bestellung ist angekommen?
Ich würde dann gern bei der Spendeaktion für den Tiernotfall mitmachen und mehr Geld für den Kalender überweisen. Ich hoffe ich bin dafür noch nicht zu spät dran, wenn ich jetzt erst meine Bestellung eingereicht habe.:cry:
Viele Grüße
Steffi
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Bisher sind 88 Kalender bestellt worden =) Ich gehe also davon aus, dass wir wie immer 100 Exemplare drucken lassen werden, lasse mich aber gern überraschen *zwinker* 5 Tage habt ihr noch Zeit, mich von 150 Exemplaren zu überzeugen *ätsch*

Denkt daran, dass wir die Kalender 101-119 erst zusichern können, wenn 120 bestellt worden sind. Ansonten lohnt sich die höhere Stückzahl leider nicht.

Also, ran an die Kalender!
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Bisher sind 95 Kalender bestellt worden =) 5 Exemplare sind also auf jeden Fall noch zu haben *zwinker* Alles was danach kommt, können wir erst versprechen, wenn der 120. Kalender bestellt wurde. Also haut rein *zwinker*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Die Kalender sind nun im Druck. Ab sofort gilt also "nur noch so lange der Vorrat reicht!" *zwinker*

Es sind noch 5 Kalender und 22 Jahresposter zu haben. Die kriegen wir doch auch noch unter, oooder? *zwinker*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Alles Kalender sind verkauft *freu*

Jetzt haben wir noch ca. (die genaue Zahl weiß nur unsere Schatzmeisterin :D) 20 Jahresposter. Gerne würden wir diese wieder an Tierheime und Tierärzte als Auslage verschenken. Wer also bereit ist, ein paar Jahresposter im örtlichen TH auszuhängen oder beim ansässigen Tierarzt, der möge sich im Konferenzraum in seinem Bestellthread dafür melden =)
Da die Kalender schon da sind und bald versendet werden, meldet euch bitte zügig.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Soo liebe Leute =) Die Kalender sind alle eingetütet und warten darauf, zur Post geschafft zu werden :D Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, aber spätestens Donnerstag machen sie sich auf den Weg *zwinker*

Die Druckerei war mal wieder großzügig. Es sind noch 42 Jahreskalender und 5 Kalender zu haben. Also ran an den Speck, es ist die letzte Chance!
 
Top Bottom