Bestellung des Mausebandekalenders 2018

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Tadaa ,sie sind heute wohlbehalten hier angekommen.*freu*

Vielen Dank an alle ,die dafür fleißig fotografiert, organisiert und sonstwie mitgeholfen haben .*Blumen*

Er ist wieder ein kleines Kunstwerk geworden ,unser Mausebande -Kalender! *knuddel*

Vielen Dank an alle Beteiligten!!
 

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Mein Kalender ist auch gut bei mir angekommen *freu*,
Ich finde super, dass die kleinen gezeichneten Mäuschen aussehen wie die Fotomodelle...*Herz* das ist klasse. Vielen Dank für die Mühen.
Liebe Grüße
Steffi
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Ich finde super, dass die kleinen gezeichneten Mäuschen aussehen wie die Fotomodelle...*Herz*
Vielen Dank, es freut mich wenn sie euch gefallen =)
Danke ans Team für die Mühe, alles zu organisieren *Blumen*. Die Geschichten sind auch mal wieder total süß, hab sie sehr gerne gelesen *Maus*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hat denn niemand ein Herz für die letzten 4 Kalender? *seufz* Es wäre doch wirklich traurig, wenn sie Weihnachten einsam und allein in einer Ecke verbringen müssten und niemanden haben, der sich über sie freut*heul*
 

MrJingles

Mausdings
Messages
58
Reaction score
0
Also ich würde mich für einen von den vieren erbarmen, wenn es denn jetzt noch einen gibt :)
 

Kimba96

Körnergeberin
Messages
213
Reaction score
0
Ich schließ mich MrJingles an. ^^ Hab ich nämlich total verpennt, immer am Rande mit bekommen und irgendwie doch nicht dran gedacht.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo,

ihr müsstet dann einmal einen Thread im Konferenzraum eröffnen =). Dort schreibt ihr dann, wie viele Kalender und wie viele Jahresposter hier haben möchtet und gebt am besten gleich eure Adresse mit an (können nur wir vom Team sehen).

Gruß trulla
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich schließ mich MrJingles an. ^^ Hab ich nämlich total verpennt, immer am Rande mit bekommen und irgendwie doch nicht dran gedacht.

Los jetzt , erlöst die letzten Kalender ! Ihr werdet es wirklich nicht bereuen !!=)=)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Kann man das Jahresposter irgendwo ansehen? :unsure: Und kann man das auch einzeln bestellen? An der Tür vom Büro hätte ich noh Platz, ansonsten ist leider auch fürn Kalender im Moment nichts zu machen...
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Soo, die Kalender sind nun alle weg *freu*

Jahresposter sind aber noch 38 Stück übrig. Wer dafür noch Verwendung hat, gerne melden!
Hier ist auch ein Foto. Auf die Schnelle hab ich jetzt leider kein besseres hinbekommen *schäm*
attachment.php
 

Attachments

  • P1090433.jpg
    P1090433.jpg
    57,6 KB · Views: 42

skittles

New member
Messages
11
Reaction score
0
Gab es von den Kalenderbestellungen irgendwelche Rückläufer oder ist wirklich alles komplett weg für 2019? Ich ärgere mich so, dass ich nicht früher dran war..
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ein paar 2019 Kalender hab ich noch. Sogar noch ein einziges Jahresposter :D Und massig Mousepads. Also eigentlich kein Grund zum Ärgern ;) Du kannst deine Bestellung im Konferenzraum tätigen.
 

skittles

New member
Messages
11
Reaction score
0
Hei WeißeLilie,
danke dir für deine Antwort! Sorry, ich hab erst jetzt festgestellt, dass ich hier im 2018-er Thread ja vollkommen falsch war! Das kommt davon, wenn man alles nur am kleinen Smartphonedisplay macht.. Ich hab zwischenzeitlich im Konferenzraum einen Thread mit dem Titel "Bestellwunsch Kalender 2019" eröffnet, ich hoffe, du kannst den sehen.
 
Top Bottom