• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Bestellung: Poster mit Jahresübersicht 2017

Brokat

2
Staff member
#1
Hallo zusammen,

nicht alle von euch konnten in diesem Jahr einen Kalender bekommen. Als kleinen Trost möchten wir euch zumindest unser Poster mit der hübschen Jahresübersicht und allen Fotos vom Wettbewerb anbieten. Das Gute daran: Ihr müsst nur die Portokosten tragen.

Wer sich ein Exemplar sichern möchte, kann sich im Konferenzraum melden. Dort könnt ihr eure Adresse angeben und erfahrt die Kontodaten.

Also, ran an den Speck... ähm... die Maus!
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
#2
Vielleicht mag auch das ein oder andere Tierheim das Poster aufhängen? Es ist Platz, um Termine einzutragen, und sieht auch gut aus *heilig*
Fragt doch mal eure Tierheimkontakte =)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
#3
Wir haben noch immer einige der Jahreskalender im Posterformat übrig. Er bietet Platz, um Termine einzutragen, und enthält jedes Foto, das am Wettbewerb teilgenommen hat. Optisch echt toll und gleichzeitig praktisch =)

Wer also noch dem ein oder anderen Jahreskalender ein zu Hause schenken mag, darf sich gerne melden *heilig* Wir möchten gern so wenig wie möglich davon wegwerfen müssen... Dafür sind sie einfach zu schade.

Na? Wer mag? *tock*
 

Brokat

2
Staff member
#6
Hallo zusammen,

ich habe leider noch immer einen großen Stapel Poster mit Jahresübersichten auf meinem Schreibtisch liegen... *heilig*

Zum Wegwerfen finden wir sie wirklich zu schade. Deswegen haben wir überlegt, dass einige von euch die Poster vielleicht an Tierärzte, Tierheime oder Pflegestellen verteilen wollen.

Wer das möchte, kann mir eine PN mit der Adresse und der gewünschten Anzahl schicken. Das Porto braucht ihr nicht bezahlen.

Es wäre prima, wenn so noch das ein oder andere Poster einen Nutzen findet.

Liebe Grüße! *Stricken*
 
#7
ich häng' grad mit allem hinterher,
hab mich auch noch gar nicht bedankt.....

Aus den alten habe ich Lesezeichen geschnitten - das wär' auch ne Verwendung!
 
Top