Bestellung: Poster mit Jahresübersicht 2017

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hallo zusammen,

nicht alle von euch konnten in diesem Jahr einen Kalender bekommen. Als kleinen Trost möchten wir euch zumindest unser Poster mit der hübschen Jahresübersicht und allen Fotos vom Wettbewerb anbieten. Das Gute daran: Ihr müsst nur die Portokosten tragen.

Wer sich ein Exemplar sichern möchte, kann sich im Konferenzraum melden. Dort könnt ihr eure Adresse angeben und erfahrt die Kontodaten.

Also, ran an den Speck... ähm... die Maus!
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Vielleicht mag auch das ein oder andere Tierheim das Poster aufhängen? Es ist Platz, um Termine einzutragen, und sieht auch gut aus *heilig*
Fragt doch mal eure Tierheimkontakte =)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Wir haben noch immer einige der Jahreskalender im Posterformat übrig. Er bietet Platz, um Termine einzutragen, und enthält jedes Foto, das am Wettbewerb teilgenommen hat. Optisch echt toll und gleichzeitig praktisch =)

Wer also noch dem ein oder anderen Jahreskalender ein zu Hause schenken mag, darf sich gerne melden *heilig* Wir möchten gern so wenig wie möglich davon wegwerfen müssen... Dafür sind sie einfach zu schade.

Na? Wer mag? *tock*
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe leider noch immer einen großen Stapel Poster mit Jahresübersichten auf meinem Schreibtisch liegen... *heilig*

Zum Wegwerfen finden wir sie wirklich zu schade. Deswegen haben wir überlegt, dass einige von euch die Poster vielleicht an Tierärzte, Tierheime oder Pflegestellen verteilen wollen.

Wer das möchte, kann mir eine PN mit der Adresse und der gewünschten Anzahl schicken. Das Porto braucht ihr nicht bezahlen.

Es wäre prima, wenn so noch das ein oder andere Poster einen Nutzen findet.

Liebe Grüße! *Stricken*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich häng' grad mit allem hinterher,
hab mich auch noch gar nicht bedankt.....

Aus den alten habe ich Lesezeichen geschnitten - das wär' auch ne Verwendung!
 
Top Bottom