• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Bestellung von Magneten, Aufklebern und dem Mausebande-Kalender 2015

#22
Unsere Kalender sind da!! :D Das diesjährige Layout ist wirklich sehr schön.
Und zusätzlich habe ich Pipi in den Augen .... Verraten möcht' ich nicht zu viel, aber das "Extra" ist absolute klasse. :)
DANKE. *Maus*
 
#23
Oh da bin ich aber gespannt... :D

Danke für die wahnsinns Bemühungen, muss echt ne Arbeit gewesen sein die alle so schnell zu verpacken. *knuddel*
Natürlich auch Danke an alle anderen die immer so fleissig für den Kalender arbeiten. *knuddel*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#24
Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden! *freu*

Die Flyer werde ich dem TH, dessen Spendenbox an meinem Arbeitsplatz steht, zukommen lassen.

Und den Bonuskalender hänge ich an die Hauspinwand.;)
 
#27
hier auch - und ich fand ihn toll beim Anblättern!
(und muss also Extras suchen gehen ;) ?)

Lieben Dank allen, die da involviert waren!!
(Es hat sich gelohnt!!! Und ich auch nen anderen zum Vergleich - das ist kein Vergleich!!)
 
#28
hier auch - und ich fand ihn toll beim Anblättern!
(und muss also Extras suchen gehen ;) ?)

Lieben Dank allen, die da involviert waren!!
(Es hat sich gelohnt!!! Und ich auch nen anderen zum Vergleich - das ist kein Vergleich!!)
Wenn du das Extra erst noch suchen musst, dann hat Julia vergessen es einzupacken *ätsch*

Ich denke um den Bonus-Jahreskalender werden wir nächstes Jahr nicht mehr umher kommen :D
 
#29
mmotchen said:
Ich denke um den Bonus-Jahreskalender werden wir nächstes Jahr nicht mehr umher kommen :D
Der eignet sich klasse, um Geburtstage einzutragen. *freu*
Und für uns ist es zusätzlich noch etwas besonderes, da wir mit der Mäusehaltung (leider) aufgehört haben - unsere Nasen so aber auch noch mal einen Ehrenplatz erhalten. *Maus*
 
Last edited:
#31
Julia hat natürlich NIX vergessen (nur ich, was ich alles geordert hatte :D).
und ich hab das Päckle jetzt etwas genauer untersucht! (Fiel bei so vielen Kalendern nicht gleich auf bzw. raus...)

Suuuuuuuuupi! Danke nochmal
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#32
Die Kalender sind gestern auch bei mir angekommen, ein wunderschönes Überraschungs-Päckchen! *freu*

Und zusätzlich habe ich Pipi in den Augen .... Verraten möcht' ich nicht zu viel, aber das "Extra" ist absolute klasse.
Ich hab kein Pipi, dafür ein Dauergrinsen im Gesicht :D ...ihr seid echt klasse, vielen lieben Dank allen Beteiligten!*knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#33
Meine sind auch heute angekommen, habe sie ja auch noch nicht "live" gesehen :D Sind richtig toll geworden *Herz* Und die Magnete finde ich auch toll - vielen Dank auch nochmal an daisy-bates *freu*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#36
Nun ist es schon fast März und es sind immer noch Restexemplare des Mausebandekalenders übrig. Damit diese nicht im Keller verstauben, haben wir uns überlegt, sie als Dankeschön für den Einsatz und als Werbung für das Forum an Tierheime, Tierärzte und ähnliches zu verschenken. Wer hat Lust, ein paar Kalender in seiner Umgebung zu verteilen?

Die Kalender werden euch kostenlos zugeschickt, ihr müsstet mir nur eure Adresse und die gewünschte Anzahl per PN mitteilen. Um die Portokosten möglichst gering zu halten, werden immer mindestens 3 Kalender zusammen verschickt und große Bestellungen werden bevorzugt.

Ich hoffe, dass so die letzten Kalender auch noch ein warmes Plätzchen finden!
 
Top