Bestellung von Magneten, Aufklebern und dem Mausebande-Kalender 2015

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Liebe mausebande-Community,

weil die eingesendeten Fotos für den Kalenderwettbewerb alle so toll sind, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, nicht nur die Siegerbilder einen Monat im Kalender betrachten zu können, sondern alle Fotos können auch als Magnet oder Aufkleber für die nächsten Jahre eure Kühlschränke, Notizbücher und ähnliches schmücken. Die Userin daisy-bates hat sich bereit erklärt, die Magnete und Aufkleber für uns zu basteln - an dieser Stelle schonmal ein dickes Dankeschön dafür *Blumen* - und bestimmt habt ihr ihren Thread auch schonmal im Kleinanzeigenbereich gesehen.

Die Magnete und Aufkleber werden eine Größe von ca. 5x7cm haben und kosten 2€ pro Magnet, bzw. 0,50€ pro Aufkleber. Das Geld wird ebenso wie der Kalendererlös für die Forenfinanzierung eingesetzt.

Die Bestellung der Artikel läuft genau wie die Kalenderbestellung im letzten Jahr ab: Ihr eröffnet einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" mit dem Präfix "Kalenderbestellung", in dem ihr die gewünschte Anzahl von Kalendern, Magneten und Aufklebern mit den Nummern der gewünschten Bilder, sowie eure Adresse angebt. Die Bilder könnt ihr euch hier aussuchen. Ihr bekommt dann eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsdaten und eine Bestätigung, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Da die Magnete und Aufkleber Handarbeit sind und zusammen mit den Kalendern verschickt werden sollen, um Portokosten zu sparen, können wir Magnet- und Aufkleberbestellungen leider nicht genauso lange wie die Kalenderbestellungen annehmen. Ihr könnt die Magnete und Aufkleber ab sofort bis zum 02.11.2014 09.11.2014 (Fristverlängerung) bestellen. Kalender können bis zum 23.11.2014 bestellt werden.

Der Preis des Kalenders liegt voraussichtlich bei 10€ pro Stück und die Versandkosten betragen wie im letzten Jahr 2€ für einen Kalender, 2,50€ für 2-3 Kalender und 5,50€ für 4-6 Kalender, alles unversichert.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr die hier in unserem Kalenderdiskussionsthread stellen =)

Wir hoffen auf zahlreiche Bestellungen!
Liebe Grüße,
Das mausebande-Kalenderteam
 
Last edited by a moderator:

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass die Bestellfrist für Magnete und Aufkleber in nicht ganz 2 Wochen abgelaufen ist.
Also sucht euch eure Lieblingsfotos aus und teilt sie uns im Konferenzraum mit *tock*
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Oh nein, oh nein.. Nur noch 7 Tage Zeit um sich schöne Bilder für Magnete und Aufkleber auszusuchen *umkipp*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Liebe nonin,

ja, deine Bestellung ist angekommen =). Du hast um 13:44 in deinem Thread eine Bestellbestätigung bekommen. Es läuft alles über den Konferenzraum, also schau doch da bitte nochmal nach =)

Liebe Grüße
trulla

PS: Achso, ich habe gesehen, dass dein Thread im falschen Unterforum gelandet ist und verschoben wurde. Vielleicht hast du ihn deshalb nicht gesehen? Schau mal bitte ins Unterforum vom Konferenzraum "Mausebande-Kalender".
 
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Danke trulla ... und *rotwerd* wo ist der Konferenzraum *rotwerd*. Ich habe den gestern nur gefunden, weil mir ein netter Mensch letztes Jahr auf genau die gleiche Frage einen direkten "hier" link gemacht hatte... habe also beim letzten Jahr gesucht und das darüber hinbekommen...

@ trulla: sorry übrigens, dass ich gerade so wenig am Start bin bei den Rennern ... ich arbeite zuviel, bin aber am basteln, damit sich das bald mal ändert ...
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
...hat sich erledigt, mein Liebster hat ihn gefunden, den "Konferenzraum" bzw. den Weg dahin. ;)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Leute, die Zeit läuft. Heute und morgen habt ihr noch Zeit, wunderschöne Kalender zu erwerben, also haut rein! *zwinker*

Bis jetzt sind 60 Kalender bestellt worden.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Die Bestellzeit ist rum und es sind 63 Kalender bestellt worden. Das sind 8 weniger als letztes Jahr, aber immerhin =)

Die Kalender werden nun bestellt und sobald sie bei mir eingetroffen sind an euch verschickt =)
 

Louve

New member
Messages
70
Reaction score
0
Ich kenne auch zwei Leute, die dort in den acht fehlenden Kalendern stecken. Schade, aber ich konnte sie nicht überzeugen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Sie werden voraussichtlich Donnerstag geliefert und dann werden sie einzeln nach Bestellungen verpackt und versendet. Dauert also noch ein paar Tage. =)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ah toll, heute ist ja Donnerstag.. :D
Habe nähmlich gerade über die Kalender nachgedacht.. Da ich mein Mann überredet habe seiner ganzen Familie Kalender zu Weihnachten zu schenken, hätte ich ein Problem wenn die nicht vorher da sind.. :D
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Ah toll, heute ist ja Donnerstag.. :D
Habe nähmlich gerade über die Kalender nachgedacht.. Da ich mein Mann überredet habe seiner ganzen Familie Kalender zu Weihnachten zu schenken, hätte ich ein Problem wenn die nicht vorher da sind.. :D

Oh ja ich auch.:D Ich schenke einer Freundin einen, die selber das Mäusefieber gepackt hat, aber selber keine halten darf und meiner Oma. Ach ja und für mich hab ich natürlich auch einen bestellt.*heilig*

Edit: Sind die Kalender denn auch gut angekommen?=)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Die kalender sind inzwischen bei weißelilie angekommen, werden verpackt und schnellstmöglich an euch verschickt =)
 
Top Bottom