Bestellung von Magneten, Aufklebern und dem Mausebande-Kalender 2015

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Unsere Kalender sind da!! :D Das diesjährige Layout ist wirklich sehr schön.
Und zusätzlich habe ich Pipi in den Augen .... Verraten möcht' ich nicht zu viel, aber das "Extra" ist absolute klasse. :)
DANKE. *Maus*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Oh da bin ich aber gespannt... :D

Danke für die wahnsinns Bemühungen, muss echt ne Arbeit gewesen sein die alle so schnell zu verpacken. *knuddel*
Natürlich auch Danke an alle anderen die immer so fleissig für den Kalender arbeiten. *knuddel*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden! *freu*

Die Flyer werde ich dem TH, dessen Spendenbox an meinem Arbeitsplatz steht, zukommen lassen.

Und den Bonuskalender hänge ich an die Hauspinwand.;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
hier auch - und ich fand ihn toll beim Anblättern!
(und muss also Extras suchen gehen ;) ?)

Lieben Dank allen, die da involviert waren!!
(Es hat sich gelohnt!!! Und ich auch nen anderen zum Vergleich - das ist kein Vergleich!!)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
hier auch - und ich fand ihn toll beim Anblättern!
(und muss also Extras suchen gehen ;) ?)

Lieben Dank allen, die da involviert waren!!
(Es hat sich gelohnt!!! Und ich auch nen anderen zum Vergleich - das ist kein Vergleich!!)
Wenn du das Extra erst noch suchen musst, dann hat Julia vergessen es einzupacken *ätsch*

Ich denke um den Bonus-Jahreskalender werden wir nächstes Jahr nicht mehr umher kommen :D
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
mmotchen said:
Ich denke um den Bonus-Jahreskalender werden wir nächstes Jahr nicht mehr umher kommen :D

Der eignet sich klasse, um Geburtstage einzutragen. *freu*
Und für uns ist es zusätzlich noch etwas besonderes, da wir mit der Mäusehaltung (leider) aufgehört haben - unsere Nasen so aber auch noch mal einen Ehrenplatz erhalten. *Maus*
 
Last edited:

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ich warte auf meine immer noch ganz ungeduldig.. noch ungeduldiger seit ich das extra gesehen habe. :D
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Julia hat natürlich NIX vergessen (nur ich, was ich alles geordert hatte :D).
und ich hab das Päckle jetzt etwas genauer untersucht! (Fiel bei so vielen Kalendern nicht gleich auf bzw. raus...)

Suuuuuuuuupi! Danke nochmal
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Die Kalender sind gestern auch bei mir angekommen, ein wunderschönes Überraschungs-Päckchen! *freu*

Und zusätzlich habe ich Pipi in den Augen .... Verraten möcht' ich nicht zu viel, aber das "Extra" ist absolute klasse.
Ich hab kein Pipi, dafür ein Dauergrinsen im Gesicht :D ...ihr seid echt klasse, vielen lieben Dank allen Beteiligten!*knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Meine sind auch heute angekommen, habe sie ja auch noch nicht "live" gesehen :D Sind richtig toll geworden *Herz* Und die Magnete finde ich auch toll - vielen Dank auch nochmal an daisy-bates *freu*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Nun ist es schon fast März und es sind immer noch Restexemplare des Mausebandekalenders übrig. Damit diese nicht im Keller verstauben, haben wir uns überlegt, sie als Dankeschön für den Einsatz und als Werbung für das Forum an Tierheime, Tierärzte und ähnliches zu verschenken. Wer hat Lust, ein paar Kalender in seiner Umgebung zu verteilen?

Die Kalender werden euch kostenlos zugeschickt, ihr müsstet mir nur eure Adresse und die gewünschte Anzahl per PN mitteilen. Um die Portokosten möglichst gering zu halten, werden immer mindestens 3 Kalender zusammen verschickt und große Bestellungen werden bevorzugt.

Ich hoffe, dass so die letzten Kalender auch noch ein warmes Plätzchen finden!
 
Top Bottom