• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#61
Ich habe letztes Jahr auch ziemlich lange warten müssen, weil die Postboten bei uns schon im Weihnachtsstress waren und hatte mir schon Sorgen gemacht.
Die kommen bestimmt alle noch an :)
 
#72
Mal ein Update dazu ;)

Die Sachen sind wirklich bei der Post abhandengekommen. Ich habe die Sachen nochmal gesendet bekommen und da keine Kalender mehr da waren hat freundlicherweise hier jemand einen von seinen bestellten Kalender an mich abgegeben. Ein großes Danke nochmal dafür *freu**bitte**knuddel*

Die Karten sind so schön, da habe ich auch welche zu einem Freund schicken lassen und er sagt, er freut sich immernoch jedesmal, wenn er auf die Karten schaut. Die sind auch einach genial. *Daumen hoch* Dieses Bild von ihm darf ich öffentlich zeigen, schaut mal wie er sie arrangiert hat - das ist doch nochmal ne Stufe besser, obwohl das bei den Karten schon fast nicht mehr geht *ätsch*
https://forum.mausebande.com/index.php?attachments/yoshi-jpg.31675/
 

Spidermouse

Forengrafikerin
#78
Oh da freu ich mich sehr dass euch meine Karten so gefallen *freu*Und sie sogar an die Wand hängen :love:
Das ist das beste Kompliment für einen Künstler *knuddel*
 
Top