Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Liebe Community,

nachdem die Abstimmung ja schon beendet ist und ihr nun zumindest zum Teil wisst, was euch wieder tolles beim Kalender 2020 erwartet, wird es endlich Zeit für den offiziellen Vorverkaufsstart :D Dabei behalten wir das Vorgehen aus den letzten Jahren bei:

Bis zum 03.11.2019 werden wir eure Bestellungen sammeln. Anhand der bis dahin eingegangenen Bestellungen legen wir die Auflage des Kalenders fest:
Ab 50 bestellten Exemplaren werden wir 100 Kalender drucken lassen, ab 120 bestellten Exemplaren wird es den Mausebandekalender in einer Auflage von 150 Stück geben.
Das bedeutet aber leider auch, dass wir den Bestellern von Exemplar 101-119 erst nach Eingang der Bestellung des 120. Exemplars ihre Bestellung fest zusichern können. Also haut ordentlich rein, damit niemand leer ausgeht!
Ab dem 04.11.2019 gilt dann: nur solange Vorrat reicht!

Der Preis beträgt auch dieses Jahr wieder 8€ pro Kalender.

Auch mit dem Jahresposter läuft alles wie gehabt. Da wir die Stückzahl nur sehr grobschrittig bestimmen können und meist sehr viel mehr als bestellt geliefert werden, gebt bei eurer Bestellung bitte an, wie viele Poster ihr haben wollt. Pro bestellten Kalender gibt es ein Poster gratis, jedes weitere kostet 1€. Bitte gebt auch Bescheid, wenn ihr das Poster nicht haben wollt.
Neben den Kalendern und Jahrespostern könnt ihr diesmal auch wieder ein Mausebande-Mousepad aus den Restbeständen bestellen. Dabei handelt es sich um das Mousepad, das wir zum Kalender 2019 mit angeboten haben (gleiches Produkt und gleiches Motiv). Hier haben wir noch 27 Stück übrig. Der Preis beträgt 6€ pro Mousepad.

Und es gibt dieses Jahr noch ein Angebot obendrauf: Postkarten mit Mäusemotiven!
Lasst euch überraschen, aber soviel können wir verraten: Es sind selbst kreierte "digital paintings" von unserer lieben Userin Spidermouse, so wunderschön, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an Spidermouse für die langjährige Unterstützung und das Engagement! Denn auch der Kalender wird jährlich von ihr designt *blumen*
Die Postkarten gibt es im 5er Set zum Preis von 5€. (Es handelt sich um 5 verschiedene Motive. Die Postkarten können wir aufgrund einer Mindestbestellmenge allerdings erst drucken lassen, wenn 35 Sets geordert wurden. Falls keine 35 zustande kommen, müssen wir sie leider stornieren.)

Die Versandkosten berechnen sich nach der Anzahl der bestellten Artikel. Die Bezeichnung "Artikel" bezieht hier nur Kalender, Postkartensets und Mousepads ein, Jahresposter zählen nicht ;)
1 Artikel - 2€
2 Artikel - 3€
ab 3 Artikeln - kostenlos

Dies gilt auch für User aus dem Ausland.

Um eure Bestellung aufzugeben, eröffnet ihr wie immer einen Thread im Konferenzraum unter "Mausebande-Kalender" (hier). Bitte gebt im Titel "Kalenderbestellung" an und kopiert und füllt die folgende Auflistung aus:

Anzahl Kalender:
Anzahl Jahreskalender:
Anzahl Mousepads:
Anzahl Postkarten-Sets:


Adresse:

In dem Thread erhaltet ihr dann eine Bestellbestätigung mit dem Gesamtbetrag eurer Bestellung und den Zahlungsinformationen, sowie die Geldeingangsbestätigung. Außerdem erhaltet ihr dort die Info, ob ihr eure Kalender schon sicher habt oder ob noch auf weitere Bestellungen gewartet werden muss, bevor wir euch eure Kalender zusichern können. Ab dem Zeitpunkt, an dem ihr eure Kalender sicher habt, muss die Zahlung innerhalb von 2 Wochen auf dem Mausebande-Konto eingegangen sein, sonst wird die Bestellung storniert.

Wie in den Vorjahren erfolgt auch dieses Jahr der Versand voraussichtlich bereits im November, sodass Kalender, Postkarten und Mousepads ganz hervorragend als Weihnachtsgeschenke unter die Leute gebracht werden können. Und natürlich kommt der Erlös wie immer vollständig dem Forum zugute!

Wir hoffen auch dieses Jahr auf zahlreiche Bestellungen!
Das Kalender-Team
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Danke für eure lieben Worte und die Möglichkeit, meine Mäusebilder zu was Nützlichem zu verwenden :giggle::whistle:
Bin ja so gespannt wie sie gedruckt aussehen :D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo zusammen,

aktuell haben wir leider noch sehr wenig Bestellungen, wir sind teils leider noch nicht mal an der mindestbestellmenge.
Gebt euch einen Ruck und überlegt vielleicht doch nochmal, wem ihr mit so einem schönen Kalender eine Freude machen könnt *Maus*
Bestimmt freut sich auch eure Tierarztpraxis oder ein Tierheim in der Nähe :)

Und die Postkarten kann man sich einrahmen so schön sind sie!
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Huhu!
Könnte man sich die Postkarten auch vorher schon mal ansehen? :D Ich habe ja ein Set einfach auf gut Glück mit bestellt, aber wenn man genau sieht was man da bekommt, könnte das vielleicht zum Kauf anregen c:
 
L

Lasiusniger

Guest
Ja, die sind wirklich klasse! *knuddel*

Die Mousepads kann ich sehr empfehlen. Ich habe meines jetzt seit einem Jahr in Gebrauch, und es ist nur an den Kanten ein klein wenig weiß geworden. Das Motiv und die Matte selbst sind noch wie neu. Dabei wird es extrem stark beansprucht als Gamer-Pad *Daumen hoch*

So sieht das Mousepad-Bild aus:

0.jpg

Das Pad selbst hat abgerundete Ecken.

Auch der Gewinn aus dem Verkauf der Postkarten und des Mousepads fließt komplett in den Unterhalt des Forums (Servermiete und externe technische Unterstützung, falls nötig).
 
Last edited by a moderator:

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Die Postkartenbilder sind ja mal zum Dahinschmelzen süß ?
Die Kalender verschenken wir jedes Jahr zu Weihnachten, die kommen durch die süßen Bilder und die schöne Gestaltung einfach bei jedem gut an! Selbst meine 91- Jährige Großtante zeigt die Bilder immer ganz verzückt rum. ?
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ja es wäre schön gewesen ,wenn man die Karten mal hier gesehen hätte. Aus den Links bin ich nicht wirklich schlau geworden ,welche Karten Frau da kaufen würde....?
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Naja, ich fands hilfreich. Die Fantasiemäuse wie Pegasus, Fisch etc. kommen nicht wie gesagt wurde die Regentropfen aber zum Bsp. schon und wahrscheinlich kommen noch welche von den Waldmäusen und so aber das kann man jetzt nur raten:)
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Ohh - ich hab das hier ja komplett übersehen und einfach gewartet, wann es die Kalender geben wird ...
Villeicht bekomm ich miene Bestellung noch mit reingeschoben :) *hoff*
 

Lysander12

Member
Messages
144
Reaction score
0
Ich habe es leider auch etwas zu spät mit bekommen und hoffe sehr das meine Bestellung noch mit rein geht
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Es wurden bisher weniger Kalender bestellt als wir produzieren lassen (da das immer glatte Abstufungen sind), also eure Bestellungen gehen noch mit rein bis alle Kalender aufgebraucht sind :) ich will jetzt nichts falsches sagen, aber es müssten noch ca. 15 Kalender übrig sein. Postkartensets gibt es noch mehr. :)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
So, alle Produkte sind in der Druckerei bestellt :) Von den Kalendern wird es je 100 Exemplare geben, von den Postkarten-Sets habe ich 75 bestellt. Nun heißt es also: "Nur noch so lange der Vorrat reicht!"

Es sind noch 12 Kalender, 32 Jahresposter, 32 Postkarten-Sets und 17 Mousepads zu haben.
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
*herz* *herz* *herz* auf die Schneeflockenmaus hatte ich gehofft, aber die anderen sind sowieso alle goldig:love:
 

FrauHotzenplotz

Handwerkerin für alle Felle
Messages
101
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich so lange nichts von uns und unseren Mäuschen habe hören lassen. Aber wir freuen uns riesig, dass Kasperl und Seppel es in den Kalender geschafft haben! ?

Die Bestellfrist haben wir leider versäumt. ?Sind denn noch Kalender zu haben?

Liebe Grüße
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Frau Hotzenplotz, schön von dir zu hören :)
Gib deine Bestellung einfach im Konferenzraum auf, Julia hatte ja oben geschrieben wie viele noch übrig sind :) aber du musst schnell sein, zwischendurch kamen noch neue Bestellungen in geringen Mengen.
 
Top Bottom