Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Wier herzig süß die Mäuschen-Karten sind ... *dahinschmelz* (warum hab ich nicht mehr bestellt *hmm:unsure: ^^^:D
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Du kannst ja nochmal bestellen*heilig*

Oder gibt es die postkartensets nicht mehr?
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
So, jetzt sollten alle, deren Geld auf dem Konto eingegangen ist, auch eine Bestätigung in ihrem Bestellthread im Konferenzraum haben. Dieses Jahr hab ich leider keine Zeit täglich auf's Konto zu schauen, deshalb gibt es die Bestätigungen immer erst gesammelt am Wochenende. Wundert euch also nicht, wenn es mal ein paar Tage dauert ;)

Das Jahresposter und die Postkarten sind diese Woche schon bei mir angekommen. Die Postkarten sind echt super schön und auch die Druckqualität ist toll. Sie sind noch viel besser als ich erwartet habe. Kann man sich wirklich einrahmen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen :D

Der Kalender wird Anfang der Woche geschickt. Wenn mit den Begleittexten alles gut läuft, kann ich eure Bestellungen vielleicht sogar schon Ende der Woche verschicken.

Es sind noch 6 Kalender, 29 Jahresposter, 18 Postkarten-Sets und 16 Mousepads verfügbar.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich habe am 6.11. einen Post im Konferenzraum gemacht, dass ich gern einen Kalender hätte! Bisher noch nix, wegen BV und so... :confused:
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Ich habe auch noch eine Bestellung im Konferenzraum gepostet, aber noch keine Antwort. Sind die Infos über die Restexemplare denn noch aktuell? Nicht, dass wir jetzt immer warten, und dabei gibt es einfach nichts mehr ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hi,

bei StevieHall war die fehlende Antwort nur ein Versehen, sie war bereits im normalen Bestelldurchlauf dabei :)

Weiße Lilie hat momentan viel um die Ohren, aber alle Bestellungen werden rechtzeitig bearbeitet, keine Sorge.

Ich habe gerade im Konferenzraum geschaut, seit Freitag gab es keine weiteren Bestellungen. Insofern würde ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten wollen, dass deine Bestellung durchgehen wird :)

Viele Grüße
Trulla
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,

sorry, aktuell komme ich einfach nicht dazu, alles sofort zu beantworten. Nun hast du aber deine Bestätigung, Moonrain :)

Der aktuelle Stand:

Es sind noch 5 Kalender, 27 Jahresposter, 17 Postkarten-Sets und 16 Mousepads verfügbar.
 

tierfreunde

Member
Messages
45
Reaction score
0
habe es dieses Jahr fast wieder verpaßt, dabei habe ich mitgevotet - naja und dann wieder den Moment zum Bestellen verpaßt, da ich zwischendurch im Krankenhaus war... und danach lief die Zeit irgendwie anders...
aber gerade eben habe ich nun meine Bestellung gepostet im Konferenzraum, und wenn der Stand oben noch stimmt, sollte ich noch von allem etwas bekommen - freu :)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ja, ist gerade noch rechtzeitig :)

Ich habe mich irgendwie bei den Postkarten-Sets vertan *denk* Der aktuelle Stand:
Es sind noch 2 Kalender, 24 Jahresposter, 21 Postkarten-Sets und 15 Mousepads verfügbar.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Nachdem ich nun einen Großteil der Bestellungen bereits eingetütet habe, habe ich festgestellt, dass die Druckerei mit den Postkarten extrem großzügig war :D

Nochmal der aktuelle Stand:
Es sind noch 1 Kalender, 20 Jahresposter, ca. 150 Postkarten-Sets und 15 Mousepads verfügbar.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
So, bis auf eine einzige Bestellung, die noch nicht bezahlt wurde, sind alle Bestellungen heute zur Post gegangen. Ihr dürft euch also freuen, dauert nicht mehr lange!
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
bis auf eine einzige Bestellung, die noch nicht bezahlt wurde,


bin das ich? Hab jedenfalls noch nicht gezahlt...
Und sehe (kann an mir liegen?) keine mail mit Info-Daten

LG!
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
sry, grad gefunden.
Überweisung ausgestellt (Papier), geht morgen zur Bank (aber: WE...)

War länger weg als gedacht....

Herzlichen Dank Euch für alles!
 
Top Bottom