Bestellungen des Mausebande-Kalenders 2020

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Nein, du bist es nicht :D Hattest dich ja abgemeldet, deshalb hab ich dein Päckchen trotzdem schon abgeschickt :)
 

FrauHotzenplotz

Handwerkerin für alle Felle
Messages
101
Reaction score
0
Bei uns sind die Kalender heute auch angekommen. Voller Vorfreude habe ich sie mit meiner Tochter zusammen ausgepackt, um dann feststellen zu müssen, dass das Bild von Seppel doch nicht abgedruckt wurde. ?

Ich hätte dafür gerne mal eine Erklärung, die ich dann an meine Tochter weitergeben kann. Sie war unglaublich stolz, dass ihre beiden Mäuschen zu den Siegern des Wettbewerbs gehörten und entsprechend groß ist nun die Enttäuschung. Und das nicht nur bei ihr.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Frau Hotzenplotz, liebe Tochter Hotzenplotz,

wir können eure Reaktion verstehen und es tut uns sehr leid.
Es ist hoffentlich klar, dass das keine Absicht sondern ein Versehen war. Nachdem du das geschrieben hast ist uns aufgefallen, dass wir bei der Siegerehrung 14 Bilder benannt haben, was wohl durch die Doppelplatzierungen leider niemandem aufgefallen ist :( unsere Kalenderdesignerin hat wie immer einfach nur die ersten 13 Bilder heruntergeladen und dadurch ist eins hinten übergekippt - leider hat es euren Seppel getroffen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei euch.
Wir müssen leider zugeben, dass wir da nicht nochmal nachgeprüft haben (so ein Fehler ist bisher auch noch nicht passiert). Wir machen das alles so nebenbei, versuchen mit aller Kraft das Forum zusammen- und am Leben zu erhalten, neben Arbeit, Kindern usw. Da fällt manchmal leider das ein oder andere hinten über :confused: (nochmal wird uns dieser Fehler natürlich nicht passieren).

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist vielleicht, dass ihr zumindest mit eurem anderen Mäuschen vertreten seid. Wir würden euch für das Seppelfoto sozusagen eine Wildcard für den nächsten Kalender anbieten, so dass er dort dann auf jeden Fall mit drin sein wird. Wäre das als Wiedergutmachung für euch in Ordnung?

Viele Grüße
Trulla für das Kalender-Team
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
WeißeLilie hat doch Mittwoch einen aktuellen Stand geschickt ;) so oft ändert sich da nun auch nichts dran. Einfach im Konferenzraum bestellen und falls es dann doch nicht ausreichend gibt, erfährt ihrs im bestellthread
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Manchmal lohnt es sich ja doch, in den Briefkasten zu schauen :D Ein Kalender und ein paar wunderschöne Karten sind bei mir angekommen, danke sehr!
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Die Artikel sind angekommen, der Kalender und die Postkartensets sind wuuuuuunderschön!!! :love:
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Nachdem ich nun einen Großteil der Bestellungen bereits eingetütet habe, habe ich festgestellt, dass die Druckerei mit den Postkarten extrem großzügig war :D

Nochmal der aktuelle Stand:
Es sind noch 1 Kalender, 20 Jahresposter, ca. 150 Postkarten-Sets und 15 Mousepads verfügbar.


Kalender müsstest du nachfragen aber Jahresposter, Mouspads und Postkarten gibt es sicher noch;)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Der letzte Kalender sucht immer noch seinen Besitzer. Derjenige, der zuerst einen Thread im Konferenzraum eröffnet, bekommt ihn :D Also auf die Plätze, fertig, los! :D

Alles andere ist noch zu haben :)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
So, der letzte Kalender hat seinen zukünftigen Besitzer gefunden. Jetzt könnt ihr nur noch hoffen, dass die letzten beiden Besteller nicht bezahlen :D

Alles andere ist weiterhin zu haben :)
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen, warte jeden Tag sehnsüchtig darauf :(
Naja, vielleicht morgen.
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
... dito, wie anna ...
(Wie groß ist denn die Sendung und als was wurde sie verschickt?)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Also bei mir wurde sie anscheinend bei einer postfiliale abgegeben (hab es leider noch nicht hin geschafft) und ich hatte auch nur 3 Kalender und 1x Postkarten...
und manchmal dauert es tatsächlich auch einfach länger, wir hatten eigentlich jedes Jahr 2, 3 Leute bei denen es (deutlich) später ankam.
Aber bisher sind noch alle Pakete angekommen oder Julia? :)
 
Top Bottom