Bilder von Azan & Eo

Amira

New member
Messages
94
Reaction score
0
Sooo, dann zeig ich doch auch mal Bilder von meinen beiden Hübschen :)
Ich hab sie von der Nagerhilfe übernommen. Es sind Mutter und Tochter, die Tochter ist jetzt knapp über ein Jahr alt, die Mama wurde damals auf 1-1,5 Jahre geschätzt, ist jetzt also ca. 2-2,5. Da ich sie damals gar nicht auseinander halten konnte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wer wer ist. Ich glaube, dass Eo die jüngere Maus ist, da sie damals etwas zierlicher war. Aber ob das in dem Alter noch was zu heißen hat... Keine Ahnung. Eo ist auf jeden Fall sehr schreckhaft und kommt immer etwas zögerlich zum Leckerli abholen. Azan kommt inzwischen an die Scheibe, wenn sie mich sieht, und guckt mich solange lieb an, bis ich nachgebe und ihr was gebe :D Sie lässt sich auch durch sonst nichts stören wie etwa saugen.
Aber nun zu den Bildern.

Meine unerschrockene Azan:



Eo, die in sicherer Entfernung wartet, bis das Kommando zum Leckerli abholen kommt:



Azan beim Futtern:



Von gerade eben, ich würde sagen Eo beim Sonnen:



Das hier ist schon ein wenig älter und vom Ende ihrer Neu-VG bei mir, da haben sie den ganzen Tag unter dem Ding geschlafen. *Herz* Ich würde sagen, die ist geglückt =)



Das große silberne Ding, das man bei einigen Bildern im Hintergrund sieht, ist übrigens eine Hundenapf, den ich zum Riesensandbad umfunktioniert habe.

liebe Grüße,
Amira


Uploaded with ImageShack.us
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Klasse Fotos*Herz* vor allem der Eierkarton mit den Schwänzchen*knuddel*.
 

piknik

New member
Messages
46
Reaction score
0
Schwarze Mäuschen mit weißem Lätzchen/Schnäuzchen sind schon irgendwie die Süßesten *Herz*
Das Eierkartonbild ist wirklich toll :D
 

wobsi

New member
Messages
305
Reaction score
0
Find das Glubschi-Bild so toll *Herz*
(...das jetzt noch mit so ner "Fisch-Linse" oder wie die heißen
aufgenommen...)
 
Top Bottom