Blütenmischung zum Selber ziehen

halenrauch

New member
Messages
1
Reaction score
0
Nur als Tipp vllt interessiert es jemanden, N*tto hat zur Zeit mehrere Saaten im Sortiment. Unter anderen Essbare Blütenmischung, Singvogel Nährpflanzen und Bienen und Hummelmagnet. Alle enthalten Mäuse Blüten :) jeweil 1,49€ für Saat für ca 30qm

Kann man super im Blumentopf / Garten selber ziehen und zumindest die essbaren Blüten kann man geschlossen den Nasen füttern ;) Bienenmagnet auch denke ich, aber da warte ich ab, was genau da blüht, sonst tu ich nur den Bienen was gutes

Ist auf jedenfall eine kostengünstige Alternative zu Blüten aus dem Zooladen und bieten frisch geschnitten au
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Die Blütenmischung kam hier letztes Jahr super an :) dieses Jahr sind sie mir leider alle verbrannt. Aber lohnt sich auf jeden Fall
 
L

Lasiusniger

Guest
Ich warte bei den Blütenmischungen immer darauf, dass sich Samen gebildet haben und dann kommen die langsam austrocknenden Pflanzen komplett samt der Samenstände zu den Mäusen. Dann haben sie was zu tun und teilweise mögen sie das Grün auch ganz gerne. Und ich habe vorher etwas davon, wenn Kornblumen und Co. meinen Balkon schmücken ^^
 
Top Bottom