Blitz und Fussel

Messages
684
Reaction score
0
Blitz, Chefin der Truppe, seit ich denken kann, die Maus mit dem tapferen Herzen. Still und leise bist du von uns gegangen.

Fussel, so klein, so jung, warum? Du wurdest viel zu früh verstoßen von deiner Familie, meine Mädels haben dich lieb aufgenommen und trotzdem hast du es nicht geschafft. Du bist mit Blitzi zusammen über die Regenbrücke gegangen, es ist also jemand da, der dir weiterhin das elektrisierte Fell glatt zu kriegen versucht.

Es tut weh, dass ich nicht bei euch sein konnte. Nun kann ich nicht mehr tun, als euch ein Denkmal zu setzen. Machts gut ihr beiden.

In Erinnerung, Jo und Karl
 

Attachments

  • Blitz.jpg
    Blitz.jpg
    82 KB · Views: 14
  • Fussel.jpg
    Fussel.jpg
    86,1 KB · Views: 15

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Blitz, nehm klein Fussel ans Pfötchen und pass auf sie auf. Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, wo es haufenweise Leckerchen und viele tolle Mäusefreunde gibt *Abschied*

Jo, das tut mir sehr Leid. Lass dich drücken *knuddel*
 
Messages
684
Reaction score
0
Danke euch, es tut so unendlich weh, die Zwerge gehen zu sehen und nicht helfen zu können. Langsam zweifele ich doch, ob die Mäusehaltung für mich geeignet ist ... Mir ist ja bewusst, dass sie nur eine kurze Verweildauer auf Erden haben und doch, sie sind ja wie Familienmitglieder :cry:

LG Jo
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
*knuddel*
Kopf hoch! Die Mäuse hatten ein tolles Leben bei dir. Es ist zwar wirklich immer wahnsinnig traurig, aber die schönen Zeiten mit den Mäusels gleichen das doch um Längen wieder aus, oder? =)

Nochmal *knuddel*
 

Flocke

Member
Messages
242
Reaction score
0
Danke euch, es tut so unendlich weh, die Zwerge gehen zu sehen und nicht helfen zu können. Langsam zweifele ich doch, ob die Mäusehaltung für mich geeignet ist ... Mir ist ja bewusst, dass sie nur eine kurze Verweildauer auf Erden haben und doch, sie sind ja wie Familienmitglieder :cry:

LG Jo

Fühl dich auch von mir gedrückt *knuddel*
Die gleichen Gedanken hab ich auch momentan ... *knuddel*
 
Top Bottom