Bonn (Mainz & Mannheim) - zwei Rennmauspaare weiblich

Penny Lane

New member
Messages
39
Reaction score
0
Hallo!

Derzeit habe ich (in Bonn) zur Pflege vier Mäuschen: eine Mama mit noch drei Kindern. Sie waren ein Geschlechts-Trenn-Unfall und ich habe sie von privat übernommen, da bei mir ein großes Aqua frei war.

Die Mama ist grau, eine Tochter auch, die anderen beiden sind fuchsfarben. Derzeit sitzen sie noch zusammen in einem 140er Aqua. Die Kleinenen sind noch kein halbes Jahr alt, die Mutter wurde Anfang des Jahres ausgewachsen gekauft.

Sie werden nur als Paare vermittelt. Mindestgröße des Aquas 120x40, da sie sehr quirlig sind und selbst jetzt auf 140 noch viel im Laufrad laufen. Die Mäuse sind noch etwas schüchtern und ängstlich, da sie sich gut verstecken können und wir es nicht darauf anlegen sie handzahm zu machen. Zwei Geschwister haben aber schon ein neues Zuhause gefunden und trauen sich dort schon auf die Hand um Futter abzugreifen.

Die Tiere sind sehr gut für Anfänger geeignet. Fotos folgen!

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN! Ich bin auch öfters Richtung Mainz und Mannheim unterwegs und kann die Mäuse mitbringen

Viele Grüße
Sabrina
 
Top Bottom