Bonn- Solo-Weibchen und 4 9-10 Wochen alte männliche Jungtiere

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hallo,

ich leiste Vermittlungshilfe für ein Solo-Weibchen und vier männliche Jungtiere, die 9-10 Wochen alt sind. Eins der Jungtiere sitzt zurzeit alleine. Es wird aber versucht, ihn wieder mit seinen Brüdern zu vergesellschaften. Die Jungtiere stammen aus einem Unfallwurf. Die Schwestern haben schon ein neues Zuhause gefunden. Das Muttertier ist etwa 1/2 bis 1 Jahr alt und wird ebenfalls abgegeben. Die Halterin, bei der noch alle Tiere sind, hat eine Dreiergruppe übernommen, bei der sich herausstellte, daß ein Tier kein Männchen sondern ein Weibchen war.

Wer möchten einem der Kleinen oder der Mama *Herz* ein neues Zuhause schenken?

Kontakt über mich.
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Die kleinen Jungs haben alle ein neues Zuhause gefunden. *freu*
Für das Weibchen haben wir leider noch niemanden gefunden. *seufz* Da die Halterin nicht mehr länger warten konnte, ist das Solo-Weibchen jetzt bei uns im Tierheim in Bonn.
Ich nehme sie in meinen Thread zum TH Bonn auf, so dass hier also zu gemacht werden kann.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ok, aber ich schiebe dann hier trotzdem mal ins Glück gehabt - die Große wird sicher auch noch ihr Glück finden *Herz*
 
Top Bottom