Brownie und Quasty

Quasty

New member
Messages
41
Reaction score
0
Meine Rennmäuse Brownie und Quasty leben seit einem Jahr bei mir und sind auch so alt ;) ich kann beide fast nicht unterscheiden. Es sind beide Agouti s und ich habe sie von einer Züchterin. Sie leben in einem Holzterri mit den Massen 115cmx60cmx60cm
Vieleicht bekommen sie Nachbaren, also vieleicht 4 Farbmäuse *freu*

Lg Bettina
 

Attachments

  • 20140321_223226.jpg
    20140321_223226.jpg
    34,7 KB · Views: 29
  • IMG_91853075064491.jpg
    IMG_91853075064491.jpg
    20,5 KB · Views: 25

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hallo Bettina, herzlich Willkommen in der Mausebande =)

Hui :D Hast du da eine Absperrung drin? Ansonsten kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Laufrad noch benutzbar ist. Das dürfte fein mit Streu überhäuft sein :D

Was mir einfällt, wenn ich das so sehe: Wie wäre es mit einem Aufsatz? Ich weiß nicht, wie handwerklich begabt du bist und was du dir zutraust, aber schwer ist sowas eiiigentlich nicht. Dann könntest du den abgebildeten Käfig komplett als Streubereich nehmen, darüber würden sich deine Jungs doch sicher freuen *Herz* Das Laufrad könnte wunderbar in den Aufsatz, ebenso wie Sandbad oder so. Dann fliegt auch nicht mehr so viel Streu rein :D
Wäre jetzt aber nur ein Tipp.

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Quasty

New member
Messages
41
Reaction score
0
Hallo Sabrina :)
Ich habe einfach eine Weidenholzbrücke umgekippt (grösste grösse) und so geliengt nur wenig Streu ins Rad. Hmm.. ja das wäre eine gute Idee, mein Vater wäre da mehr geshikt, zusammen würden wir es sochr hinkriegen. Allein wäre ich eine Niete darin. ;)

Lg
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hallo Quasty,
Oh Rennerchen sind niedlich!*Herz*
Was mir aufgefallen ist, du redest von einer Zucht... Bei Farbis wäre es schön, wenn du Notfälle aus einem Tierheim oder einer Pflegestelle nehmen würdest, weil echt soviele ein Zuhause suchen.:cry: Okay das wars jetzt mit Off Topic *schäm*:D
LG Hannah
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ja dieses mal werde ich von einem Tierheim Mäuse nehmen.

Sehr gute Entscheidung! *Daumenhoch*

Und die Maus, die sich vor die Kamera getraut hat, ist wirklich eine Hübsche! *Herz* Oder ein Hübscher? :unsure:
 

Quasty

New member
Messages
41
Reaction score
0
Ja da hatte ich recht glück, meistens sehen die Bilder echt verwackelt aus :D
 
Top Bottom