Campbell Zwerghamster weiblich

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Nun also der Thread zu Sally...
mir wird mit jedem Thread schwerer ums Herz...aber es geht nicht anders...leider...
Ich musste mich für ein paar meiner Tiere entscheiden und somit auch geher einige....

Sally ist eine Campbelldame, sie wurde gefunden uns kam Anfang des Jahres zu mir.
Sie lebt im Moment auf 120x60 + ca. 60x45.
Die Grundfläche sollte nach Möglichkeit erhalten bleiben, darf gerne größer werden.
Sally ist kein zahmer Hamster, sie legt so gar keinen Wert auf näheren Kontakt, lässt sich aber sehr gut beobachten.
Ob sie beißt kann ich nicht sagen, denke aber das der Finger sicherer ist, je weiter er von ihr entfernt bleibt :D *heilig*

Sie hat leider ein kleines Problem, sie hat -vermutlich-eine leichte Form des Backflippings : sie scheint öfter Orientierungslos, wenn sie Männchen macht kippt sie nach hinten weg.

Sally befindet sich in 52***

Liebe Grüße
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Tut mir leid, dass ich da erst so spät nachfrage... *schäm* Hat Sally ein Zuhause gefunden?
 
Top Bottom