Chiara die Verantwortungsvolle

mareiike

Mäusemama
Messages
28
Reaction score
0
Liebe Chiara,

Du wärst so gerne Chefin gewesen. Als Du mit fünf weiteren Mädels bei uns eingezogen bist, warst Du die größte und kräftigste Maus von allen. Dein Fell war schokobraun mit einem breiten weißen Streifen um die Mitte. Deine Langhaarigkeit war nicht sehr ausgeprägt und Du hattest glücklicherweise keine Probleme damit, Du wirktest nur immer ein bisschen zersaust.

Nach dem Einzug hast Du schnell die Verantwortung für die Gruppe übernommen. Du hast ein schönes Nest gebaut und warst sofort zur Stelle, wenn es ein neues oder ungewohntes Geräusch gab. Leider warst Du zu gutmütig für den Job, und als Nala Chefin werden wollte, bist Du unterlegen. Du warst darüber sehr unglücklich und saßt nur noch buckelig in der Ecke.

Als wir die Gruppe teilen mussten, wolltest Du in der neuen Gruppe wieder Chefin werden, aber auch hier leider ohne Erfolg. Nalas Schwester Elfie verdrängte Dich von dem Posten und wieder gab es eine buckelige Zeit. Im Laufe der Zeit wurde Eure Gruppe langsam ruhiger und insbesondere nach dem frühen Tod von Amy gab es kaum noch Streitigkeiten. Eine Rangfolge konnte man bei Euch Dreien nicht mehr erkennen. Wenn der freche Lenny nicht gerade ein Leckerli stibitzen wollte, saßt Ihr oft friedlich kuschelnd beisammen.

Du warst eine fitte und gesunde Maus, immer ein bisschen größer als die anderen Mädels. Doch in den letzten Monaten hattest Du langsam abgebaut. Du warst noch nie sehr bewegungsfreudig, jetzt hat man Dich noch seltener in Aktion gesehen. Dein Gewicht wurde immer weniger, bis nur noch ein winziges Häufchen Maus übrig blieb und Du friedlich in Eurem Nest eingeschlafen bist.

Wir wünschen Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und drüben eine schöne Zeit mit Johann und Amy.

chiara.jpg

(Chiara ganz links mit ihrer Gruppe am Päppelbrei)
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Komm gut auf der anderen Seite an kleines Mäuslein.... *Abschied* *knuddel*
 
Top Bottom