Chino & Hopey

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Danke... das Auto hat ihn genau am Kopf getroffen. Schädel gebrochen, Gesicht zertrümmert,.... und hat leider noch gelebt danach.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... das ist ja noch furchtbarer. :cry:
Ist er dann gestorben, oder mußtet ihr ihn zum TA bringen?
Ach, es ist so traurig, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
*knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
oh nein, Beere, das tut mir so leid :cry: Das hört sich so schrecklich an, ihr Armen *knuddel*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Es tut mir so leid Beere. :cry: Ich weiß, was Du da grad durchmachst *knuddel*. Wir hatten das selbe hier letztes letztes Jahr mit Luna. Man hat sie mir direkt vor unserer Haustüre überfahren - nach 11 Jahren Freigang. :cry:
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
ach Du scheiße, Beere, das liest sich fürchterlich. Es tut mir so leid
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wir mussten ihn in die Tierklinik bringen.... dort wurde er eingeschläfert. Hat also leider noch einige Zeit gedauert.

Und er war erst 2,5 Jahre alt. Und das Arschloch hat nicht einmal angehalten, sondern hat ihn einfach schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wir haben nicht gesehen, wie er überfahren wurde.... sonst hätte ich dem Kerl das Auto angezündet. Aber der Nachbar hat es gehört und ist dann sofort zu uns rübergekommen.
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Ach mann Beere. Das ist echt grausam, wenn die armen Tiere dann noch leben.

Weiterfahren geht überhaupt nicht. *kopfschüttel*
Leider kann man als Autofahrer oft mal gar nichts dafür oder nicht mehr reagieren, wenn die Miezen plötzlich irgendwoher von der Seite herausschießen (ist mir leider selber auch schon passiert :cry:), aber man muss auf jeden Fall stehenbleiben und schauen, ob das arme Tier noch lebt und dementsprechend handeln.

Derjenige der Luna über den Haufen gefahren hat, hat auch nicht angehalten, auch sie wurde einfach liegen gelassen. Ob sie noch gelebt hat wissen wir nicht, wenn dann nicht mehr lange. Meine Mutter hat sie gefunden als sie von der Gassirunde kam da war sie noch warm aber schon tod.

Ich versteh nicht wie man da einfach Weiterfahren kann....:cry:
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Das ist das Schlimme... einfach weiterfahren.... als wäre nichts passiert oder als wäre es einfach egal, ist ja nur ne Katze....

*knuddel* Tut mir leid mit eurer Luna

Sind eben noch 20 km bis zur Tierklinik.... Sepentinen den Wald hoch. Egal wie eilig man es hat, da KANN man einfach nicht schnell fahren. *seufz* Wobei es das Leiden auch nur um wenige Minuten verkürzt hätte. Aber immerhin....
 
Messages
1.130
Reaction score
0
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... aber: er musste nicht allein sein. du warst bei ihm *knuddel*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
.... ja.... und musste ihn in Todeskrämpfen auf den Behandlungstisch pressen.... Aber ich weiß, was du meinst, danke.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
So, hier wenigstens auch mal wieder was Schönes. =) Filou und Chino haben sich mittlerweile gut aneinander gewöhnt und das hab ich endlich auch mal auf ein gemeinsames Foto bannen können. Angekotzt gucken sie nur, weil ich so begeistert gequietscht habe. :D

Hat insgesamt aber auch rund 7 Monate gedauert... *Angst*
 

Attachments

  • zusa.jpg
    zusa.jpg
    30,5 KB · Views: 21

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Oh ist das schön zu sehen *Herz* Hat sich auf jeden Fall gelohnt!! (und wow, 7 Monate sind seither schon vergangen *Angst*)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Ja, Filou ist am 04. Mai hier eingezogen... und zwischendrin war ich kurz vorm Verzweifeln. Aber ich bin froh, dass wir ihn behalten haben, denn eigentlich war auch nichts anderes eine richtige Option für uns.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Ich muss bei Gelegenheit unbedingt mal neue Fotos von den beiden Jungs einstellen. *Herz*

Hier immerhin eines, Chino hängt bei der Wärme gerne oben aufm Kratzbaum ab... im wahrsten Sinne des Wortes. :D
 

Attachments

  • Chino Kratzbaum.jpg
    Chino Kratzbaum.jpg
    14,5 KB · Views: 18

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Süüüüß :D Schläft er etwa auch so?

Und ja, bitte mehr Fotos *Herz*
 
Top Bottom