Cleo * ca. Jan.12 - 22.08.12

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Unsere süße Cleo. Du kamst mit Lola zu uns und Ihr wart sofort
ein Herz und eine Seele. Leider fandest Du erst nach einiger
Zeit auch zu den Anderen Anschluss, aber mit Deiner ruhigen
lieben Art hast Du es geschafft. Am Liebsten warst Du in den
Nestern gekuschelt und hast ängstlich heraus geblinzelt. Leider
war Dein Atemwegsinfekt zu schwer und Du musstest viel zu früh
von uns gehen. Machs gut kleiner Schatz. Du fehlst uns sehr. :cry:

cleorbb.jpg
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Ohhhhhh tierlieb82 *knuddel* du must ja gerade ein ganz schweres Herz haben, so viele süße Schätzchen musstest du die letzten Tage gehen sehen. :cry: Mein tiefstes Mitgefühl, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, möchte ich dir dennoch sagen das ich in Gedanken bei dir bin und mit dir um deine Lieblinge trauere. Die süßen werden immer in deinen Gedanken und deinem Herezen weiterleben. Denn du schreibst deine Abschiede für sie immer mit so vielen lieben Worten, dass ich weiß das deine Süßen in deiner Erinnerung weiter leben werden.

Kleine süße Cleo, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, such dir eine schöne Käsewolke wo du glücklich mit anderen Mäusen dein dasein verbringen kannst. Leb wohl Cleo eine immer brenende Kerze für dich.
 
Top Bottom