Coco lebt nicht mehr !

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Am 11.Juni habe ich dich geholt. Du stammtest aus dem Versuchslabor und hast dort deine Babies bekommen und großgezogen. Sehr liebevoll, wie ich hörte !
Ich weiß nicht, was du hattest....Erst warst du munter, lustig, agil, frech und neugierig. Dann merkte ich, daß du irgendetwas hattest. Du warst einfach nicht mehr so munter. Wir sind zur Tierärztin gegangen und sie hat dir eine Kochsalzlösung als Infusion gegeben und AB und Vitamine. Und kurz drauf warst du wieder die Alte, hast gebuddelt und bist im Rad gefahren ! Aber am letzten Wochenende merkte ich, daß du wieder schwer geatmet hast....Oder war es dein Herzchen, was so schnell gepumpert hat ? Ich weiß es nicht... Am Montag waren wir wieder bei der Tierärztin, die dieselbe Prozedur noch einmal machte. Aber du wurdest nicht wieder richtig munter. Diese Woche merkte man, daß du nicht ganz gesund warst. Aber daß es jetzt so schnell gehen sollte, habe ich nicht geahnt !
Ich kam grade von meiner Freundin nebenan nach Hause. Sie wollte auch mal nach den Mäusen sehen und folgte mir und sie sagte: 'Coco ist tot !' Und da sah ich dich auch ! Du lagst auf der oberen Ebene und atmest nicht mehr ! Ich bin jetzt sehr traurig ! Mausele, warum durftest du nicht länger bei mir sein ? Hattest du es vielleicht am Herzen ? Immerhin war dir ein schöner Monat mit Rosina, Josefine und Julchen vergönnt ! Machs gut, mein Schatz ! Ich streichle dich sanft....Morgen werde ich dich begraben.
Machs gut, Schnaubele ! Ich werde immer an dich denken !

400_6438343364646263.jpg


400_3438646532343130.jpg
 
Last edited:
S

Scotchbride

Guest
Machs gut, süße Coco...*Abschied*
So eine hübsche Bini-Dame...:cry:

Schade, daß du dein neues Leben nicht noch ein wenig länger genießen konntest, aber bestimmt wirst du dich gerne an die schöne Zeit bei deiner Körnergeberin erinnern.

Knuspel: *knuddel*
 
Top Bottom