Dübendorf, Farbmausweibchen sucht neues Zuhause

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Einzelnes Farbmausweiben sucht ein neues schönes Zuhause.

Zur Geschichte:
Vor ca. 4-5 Monaten habe ich Sabrina übernommen weil ihr Partnertier gestorben war.
Mir wurde gesagt sie sei ca. 2 Jahre alt.
Sie passte daher perfekt in meine Gruppe, alle meine Tiere waren im selben Alter.
Nun sind aber alle meine Tiere verstorben, nur sie ist noch übrig.
Ich bin mir daher bei der Altersangabe nicht mehr wirklich sicher.

Sie ist aber eine total liebenswerte Maus, konnte problemlos in die Gruppe integriert werden, und ist total putzbedürftig. (Sie liebt es geputzt zu werden. :D)

Sie ist ein bisschen moppelig.. (kann ich nix dafür war schon so als sie zu mir kam) Seit sie bei mir ist, hat sie aber dank Futter und genug Platz einige Gramm verloren.

Ich würde mir wünschen, dass sie in eine Altersgemischte Gruppe kann, nicht dass sie bald wieder alleine da steht.

2u6gwmx.jpg


11ub3h1.jpg
 
Messages
35
Reaction score
0
Hallo Lishka!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Maus und ich finde, Sabrina würde tip-top in meine Weibchen-Gruppe passen. Habe auch eine etwas dickere Maus :) und sie sind etwa im gleichen Alter.
Nur leider wohnst du ein wenig zu weit weg von mir... (ca. 2 Autostunden)
Was hältst du davon? Zu weit weg?
Falls du Interesse hast, kannst du mich über eine private Nachricht kontaktieren!

Liebe Grüsse
musmusculus
 
Last edited:

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Hallo,

wo wohnst du denn?

Ich bin eben selbst nicht mobil. Wenn es aber machbar ist, bin ich auch bereit einen Teil der Strecke mit den ÖV entgegen zu fahren.
 
Messages
35
Reaction score
0
Ich wohne in Freiburg (Schweiz).
Ich müsste aber noch abklären ob ich das Auto haben darf :), habe leider kein eigenes...
Falls nicht, müsste ich wohl mit dem Zug kommen. In diesem Fall könnten wir uns in der Mitte irgendwo treffen (z.B. in Olten).

Willst du eigentlich keine Mäuse mehr haben?
 
Top Bottom