Dürfen sie das?

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Also ich ahbe gestern eine Galiäa-Melone (schreibt man die so :unsure:) gegessen und da blieben die kerne übrig.
Ich ahbe sie gewaschen und getrocknet.
Aber dürfen die Mausis die wirklich essen? :unsure:
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Hmmm.... :unsure: :unsure: Melone selbst dürfen sie ja, wenn auch in massen wegen dem Zucker. Da sollten die kerne doch auch ok sein, oder nicht?! Auserdem ist Melone doch mit Kürbis verwandt und der ist ok....
 
Messages
1.468
Reaction score
0
Hab mich das vor Ewigkeiten auch schon gefragt, und aus einer verlässlichen, aber frag nicht von welcher, Quelle erfahren dass das ok ist als Leckerchen.
Verfüttere diese gewaschen und dann getrockent, seit sicher einem Jahr. Die Mäuse sind alle munter... *toitoitoi*

Du bringst mich aber trotzdem wieder ins überlegen woher ich das hab dasses okay ist...
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Also diebrain sagt das Melone ok ist, aber die Kerne weiß ich eben auch nicht genau...
 
Top Bottom