Das Turbo-Trio

Bobba

New member
Messages
98
Reaction score
0
Hallöchen,

Shaunilein musste am Dienstag leider kastriert werden.
Ursprünglich wegen einer Zyste, die ihr zu schaffen machte. Während der OP hat sich allerdings herausgestellt, dass ein Eierstock angefangen hat zu wuchern und auch die Gebärmutter verdickt war.

Samstag werden die Fäden gezogen.

Liebe Grüße :)
 

Attachments

  • DSCN3709 - Kopie.jpg
    DSCN3709 - Kopie.jpg
    25,9 KB · Views: 15

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Sie sieht aus wie ein ganz tapferes Schweini *Herz*
Ich hoffe, die Nachsorge verläuft ohne Komplikationen.
 

Bobba

New member
Messages
98
Reaction score
0
Danke!

Sie hat zum Glück auch die Naht in Ruhe gelassen und Narkose und Fäden gut vertragen. Ich hatte furchtbare Angst davor, weil eine Weibchenkastra unter Meerschweinchenliebhabern immer nur als Notlösung, da hochriskant, gilt. Aber die TÄ (wurde mir hier von einem User mal als mäuseerfahren empfohlen) hat es echt super hingekriegt.
 
Top Bottom