Dauerhafte, bundesweite Suche nach Mäusen in Tierheimen

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey =)

Hui, das nenn ich mal Einsatz :D *knuddel*

Ich bin bloß noch ein wenig verwirrt. Wollt ihr (bzw deine Freundin?) dann PLZ 17, 18 und 19 übernehmen? 17 und 19 sind teilweise auch in Brandenburg, dafür hängt ein Teil von 23 noch in Mecklenburg-Vorpommern rein. Meine Karte beschränkt sich ja eher auf PLZen, aber da sich der Ansturm eh in Grenzen hält, können wir uns auch auf Meck-Pom einigen statt PLZen :D Mag es nur gern ganz genau wissen, falls doch mal jemand nachfragen sollte wegen einem Bereich dort oben *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

dasunny

New member
Messages
36
Reaction score
0
hallo zusammen,

Ich habe erfahren das im Tierheim Freiburg PLZ 79110 momentan Maese hat. Vermehrt natuerlich maennliche. Ich habe mir dort auch 3 Maese geholt.
Bei Fragen gerne melden

Gruessle Sunny
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Danke für die Info =)

Magst du dazu einen Thread im Vermittlungsbereich erstellen? Du hast sicher gute Informationen, wenn du selbst vor Ort warst. Das wäre sehr hilfreich =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Fannie

New member
Messages
123
Reaction score
0
Hallo Fluse

ich schaue öfter auf die Homepage des Mannheimer Tierheims, daher wäre es kein Problem Mäuse/Ratten auf Häuschensuche hier vorzustellen. Ich möchte aber niemandem etwas wegnehmen, sollte dieser TH - Bereich schon vergeben sein.
Es wäre schön, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest!

Danke!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey =)

Super, ich freue mich, dass sich hier jemand meldet! *knuddel*

Der PLZ-Bereich und auch das Tierheim Mannheim selbst hat bisher noch keinen Mausebande-Betreuer. Das darfst du also gern übernehmen. Ich trag dich gern ein.

Gib mir bitte Rückmeldung, falls du das doch nicht (mehr) machen möchtest =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Fannie

New member
Messages
123
Reaction score
0
Hallo Fluse,

Also wenn ich es richtig mitbekommen habe wäre es dann meine Aufgabe die Homepage(s) im Auge zu behalten und ggf Mäuse und Ratten auf Häuschensuche hier vorzustellen.

Wenn das so ist kann ich das sehr gerne übernehmen. =)
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Hey Fannie,
Ich antworte jetzt mal hier kurz:
Ich glaube du solltest und müsstest die THs anrufen, weil die Homepages nicht immer so aktuell sind und besonders Mäuse da nicht sooft draufstehen.=)
Viele Grüße
Hannah
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Heyho =)

Anrufen wäre schon sinnvoller, weil die meisten Tierheimmitarbeiter gar keine Zeit dazu haben, die Homepages wirklich aktuell zu halten. Manche achten allerdings schon darauf, dass die Homepage aktuell ist. In dem Fall reicht das natürlich auch aus.

Die Aktion hier hat den Sinn und Zweck, den Tieren in den Tierheimen hoffentlich schneller zu einem schönen zu Hause zu verhelfen, indem auf sie aufmerksam gemacht wird =) Und das geht nur, wenn die Angaben auch aktuell sind.

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Fannie

New member
Messages
123
Reaction score
0
Hallo :)

Anrufen werde ich so oder so demnächst...

Also was ich gerade tun kann:
Ich werde das TH Mannheim im Auge behalten und natürlich auch melden, wenn ich aus dem Umkreis was mitbekomme. Der komplette Bereich wäre für mich offen gestanden zu viel.

Sorry Fluse, dass ich nicht den ganzen Bereich übernehmen kann, aber ich bin lieber ehrlich...

Danke für die Auskunft!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Ach was, das ist gar kein Problem. Es gibt einige User, die in ihrem PLZ-Bereich nur ein Tierheim oder ein paar wenige Tierheime betreuen. Jeder so, wie er kann, so soll es ja auch sein =) Und jedes betreute Tierheim hilft ja *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

jase

New member
Messages
83
Reaction score
0
Ich könnte Wiesbaden und Rüsselsheim übernehmen, falls es noch niemand hat, die Karte lädt bei mir nicht.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich hab die Daten gerade nicht hier. Kann dir erst später sagen, ob das noch frei ist *knuddel*
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
die Karte lädt bei mir auch nicht, kannst du die eventuell nochmal neu hochladen?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ehrlich gesagt fürchte ich, dass so gut wie kein Bereich mehr abgedeckt ist. Die Stuttgarter Ecke dürfte abgedeckt sein, Berlin auch und noch kleinere Gegenden. Aber hier in der Ecke dürfte es noch frei sein.

Ich sollte wohl mal wieder eine Rund-PN schicken an alle, die sich hier mal für gemeldet haben, und die Karte dann aktualisieren :D Ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme *schäm*
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Hmm... da ich mir eh einige Nummern schon rausgesucht hatte, könnte ich grob das Ruhrgebiet erstmal übernehmen... Mach ich dann Threads in der Vermittlung auf, wenn Mäuse abzugeben sind?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Jap, genau =) Und hältst diese Threads dann auf dem Laufenden.

Danke, dass du das übernimmst *knuddel*
 

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Falls noch Hilfe benötigt wird, würde ich den PLZ-Bereich 99 abdecken. Ist der noch frei?
 

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Hallo noch mal,
Leider kann ich die Karte auch nicht öffnen und weiß nun nicht, ob der Bereich schon abgedeckt ist. Wird im Bereich 99 noch Hilfe gebraucht? Ich möchte da jetzt auch nicht die Tierheime "nerven":unsure:, wenn jemand anderes dort schon aktiv ist. Wollte nur meine Hilfe anbieten.
Lg
 
Top Bottom