Dauerhafte, bundesweite Suche nach Mäusen in Tierheimen

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

wir diskutieren gerade intern, wie wir das möglichst einfach und übersichtlich lösen können.

außerdem steht dann ja noch die Aktualisierung aus.

Möglicher Einfall:
Schau doch mal im Vermittlungsbereich. Wenn jemand den Bereich abtelefonieren würde, müssten dazu ja auch Threads zu finden sein. :) [irgendwo werden schon auch Mäuse zu finden sein in dem Bereich - sprich: es müsste nen Thread dazu dann geben]

Berlin, Stuttgart, Großraum München und Dortmund/Köln und Co ist ganz gut abgedeckt.

mit Erfurt und Co. könntest Du also durchaus Glück haben :)

Wir melden uns, sobald es was Neues von der Karte gibt. Ihr könnt aber gerne dennoch mal telefonieren :)
 

steff_i

New member
Messages
98
Reaction score
0
Alles klar. Dann werde ich mich, um den Bereich kümmern. Ich glaube in der Vermittlung gibt es noch nicht so viele Threads dazu. Ich werde mich am Wochenende gleich mal darum kümmern.
 

May

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hi,
ich gucke auch regelmäßig in meiner Region in den Tierheimen nach Mäusen und Co.
Ist der PLZ-Bereich 37 noch frei?
Und 34 kann ich auch machen
;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Heyho =)

steff_i und May, eure Bereiche sind momentan noch belegt. Allerdings ist zur Zeit nicht klar, inwieweit das tatsächlich noch zutrifft. Ich habe soeben an alle Telefoniererinnen und Telefonierer :)D) eine Anfrage rausgeschickt, wer seinen Bereich aktuell noch betreut und wer nicht.
Wenn ich hier Antworten habe (Frist ist der 15. März), kann ich näheres dazu sagen.

Meine Prognose: Bereich 99 dürfte frei werden, bei Bereich 37 könnte das anders aussehen. Für Bereich 37 dürfte ich aber recht zeitnah eine Antwort erhalten und kann dann schon was zu diesem Bereich sagen =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
So, ich bin endlich dazu gekommen, hier mal aufzuräumen und durchzuwischen. Leider ist dadurch nicht mehr viel übrig geblieben... Hier noch mal die aktuelle Karte (ist jetzt aber auch im ersten Beitrag des Threads wieder sichtbar):



Selana, steff_i und May, euch habe ich jetzt noch nicht mit berücksichtigt.
Wie sieht's aus? Habt ihr noch immer Interesse und auch die nötige Zeit dafür? Dann bitte noch mal Bescheid geben mit jeweiligem PLZ-Bereich, damit ich euch mit aufnehme *knuddel*
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Danke für die Karte

ich kann mich mehr oder weniger regelmässig um PLZ 44 kümmern, ich denke auch 45, muss mal schauen, was da so alles drin ist
 

Florett

New member
Messages
17
Reaction score
0
Hallo

ist das ganze hier noch aktuell?
Wenn ja kann ich gerne auch mit helfen. ^^

Liebe Grüße
Flo
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey =)

Das Thema ist leider immer aktuell, denn immer wird es überall in Deutschland verstreut Mäuse in Tierheimen geben.

Hast du dir den ersten Beitrag durchgelesen? Da steht im Grunde ganz gut erklärt, worum es geht und was man zu tun hätte.

Wenn du helfen magst, nenn mir doch bitte den PLZ-Bereich (oder gern auch mehrere, wie du Zeit hast :D), den du betreuen magst. Im ersten Beitrag ist eine Karte, die relativ aktuell ist. Die grünen Felder sind belegt. Zusätzlich ist noch PLZ-Bereich 44 belegt, die aktuellste Karte hab ich noch nicht hochgeladen, aber es ist quasi noch fast alles frei... *seufz*

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Louise Jumper

New member
Messages
29
Reaction score
0
Hi Fluse ich würde auch gerne mitmachen.
Postleitzahlbereich ist eigentlich relativ egal, nach möglichkeit dort wo am meisten Bedarf ist.
Ich schreib dir mal ne PN
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
So, oookay :D

Mel_, ich hab dich dann mal mit eingetragen bei den beiden genannten Bereichen =)

Leider funktioniert der Link zu der Auflistung der Tierheime nicht mehr. Das war eine Seite im Internet, bei der sich wohl jedes Tierheim und jeder Tierschutzverein eintragen konnte, soweit ich weiß :unsure:
Weiß irgendwer, ob es sowas ähnliches gibt, das wir hier nutzen könnten, um jedem fleißigen Telefonierer eine Übersicht an die Hand zu geben? Das wäre grandios *knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oh, das ist ganz praktisch. Sieht gut aus. Danke, Hannah! *knuddel*

steff_i, ich hab dich mit eingetragen. Danke für deine Unterstützung! =)
 
Top Bottom