Degu Duo sucht Zuhause

Messages
40
Reaction score
0
Name: Bonnie und Clyde
Geboren: ca. im März 2017
Geschlecht: weiblich und männlich kastriert
Farbe: Agouti
Charakter: Clyde nimmt sehr gern Leckerlis aus der Hand und ist super neugierig. Bonnie hingegen ist eher schüchtern und braucht eine Weile bis sie auftaut.
Wohnort: 39393 Ausleben (Sachsen-Anhalt)

Zur Vorgeschichte: Die Beiden wurden einfach mit mehreren Degus zusammen gesetzt, ohne sie vernünftig miteinander zu vergesellschaften. Beide hatten schwere Bissverletzungen davon getragen, die mittlerweile gut verheilt sind. Die Geschlechter waren bei der Aufnahme noch unbekannt und ich musste leider nach der Geschlechterkontrolle feststellen, dass es Männchen und Weibchen sind. Damit Bonnie und Clyde ihr Leben gemeinsam verbringen können, ließ ich Clyde kastrieren. Das lief alles sehr problemlos und seit her sind sie ein Herz und eine Seele.

Sie könnten mit ihrer Nagervoliere und dem Zubehör in ihr neues Zuhause ziehen. Wobei ich mir selbst ein größeres Zuhause mit Freilauf (nach der Eingewöhnung) wünschen würde.

Wenn schon ein Gehege vorhanden ist, könnten die Beiden auch im Umkreis gebracht werden.

Kontakt über Webseite: https://clan-of-little-sweetys.jimdo.com/ oder per E-Mail: auffangstation@gmx.net
 

Attachments

  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    37,4 KB · Views: 3
  • IMG_0780.jpg
    IMG_0780.jpg
    89,9 KB · Views: 3
  • IMG_1658.jpg
    IMG_1658.jpg
    78,3 KB · Views: 3
  • IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    57,7 KB · Views: 2
  • IMG_1662.jpg
    IMG_1662.jpg
    102,3 KB · Views: 2
Top Bottom